Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Walter Mitterwallner


Kondolenzbuch

† 20.04.2020

Birgit Neururer:

Lieber Erich!Unser aufrichtiges Beileid, dir und deiner Familie.

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.Lieber Walter,dankbar erinnern wir uns an gemeinsam Erlebtes -bei Familienfeiern und bei Kaffeepausenund interessanten Hoangartrunden.Johann und Herta Zauner

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

Emma Kluibenchädl mit Sohn Anton:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.Ein Mensch, der uns lieb war, ging.Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.Deine Begegnungen und der Hoangartmit dir wird uns fehlen.Pfiat di Walter!Liebe Trauerfamilie,wir möchten euch auf diesem Wegeunser aufrichtiges Beileid entbieten.

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir gehen.(Albert Schweizer)Lieber Walter, wir sehen dich noch so gut auf deiner Vespain die Einfahrt bei uns fahren, auf an Hoangert und an Kaffee zukehren …Machs gut auf deiner letzten Reise!Die Bahnhöfler Herma, Monika, Andrea, Marlies mit Familie

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehn, war wie ein heller Sommermorgen und dann ein stilles von uns gehn. Aufrichtige Anteilnahme entbietenLuise und Elke mit Familie

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Lieber Walter,wir werden dich auf den SilzerSpazierwegen vermissen.Liebe Tilly,dir und deiner Familieunsere aufrichtige Anteilnahme.Silvia und Richard Wille

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Liebe Trauerfamilie!Ganz still und leise, ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen,es ist so schwer, es zu verstehen,dass wir dich niemals wiedersehen.In stiller Anteilname – Angelika Trenkwalder

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Liebe Tilli, liebe Trauerfamilie!Hast du Angst vor dem Tod,fragte der kleine Prinz die Rose.Darauf antwortete sie: Aber nein.Ich habe doch gelebt, ich habe geblühtund meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte.Und Liebe, tausendfach verschenkt,kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.So will ich warten auf das neue Lebenund ohne Angst und Verzagen verblühen.Ruhe in Frieden – lieber Walter!In aufrichtiger AnteilnahmeHanspeter Maurer

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Lieber Walter!Gedanken-Augenblicke,sie werden uns immer an Dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.Das von Dir gesungene Lied,,Ich könnt ohne Berge nicht leben,,wird uns immer in Erinnerung bleiben.In aufrichtiger Mittrauersind wir in Gedanken bei Euch.Josef, Jürgen, Lenka, Melina, Alissa

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Lieber Walter!Die netten Gespräche mit dirwerden uns fehlen.Ruhe in Frieden!Den Angehörigenunsere aufrichtige Anteilnahme.Pfiati Walter!Simone und Sabine vom Schluifer Bäck

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

Evi Rainer (Oppeneiger):

Wenn sich der Vater Augen schließen,der Tod das treue Herz ihm bricht,dann ist das schönste Band zerrissen,ein Vaterherz ersetzt man nicht.Lieber Erich,ich wünsche dir und deiner Familiemein aufrichtigstes Beileidzum Tod deines Vaters,vor allem aber viel Kraft für die nächste Zeit.Deine Schulkameradin

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Liebe Tilli, liebe Trauerfamilie!Die Hoffnung gibt die Kraftzum Weiterleben.Die Liebe gibt die Stärkezum Überwinden der Trauer.Der Glaube ist das tröstende,durch Wolken strahlende Licht.Wir sind im Gebet mit euch verbunden -Sieglinde und Erwin Raggl mit Kindern

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

„Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen.“Liebe Tilly!In aufrichtiger Mittrauer bin ich in Gedanken bei Dirund Deiner FamilieClaudia Krug

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14