Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Silvia Muglach


Kondolenzbuch

† 16.08.2018

Jasmin:

Mama, es ist heute 3 Jahre her …
Du fehlst so unendlich.

Ich kann nur von mir sprechen,
aber ich vermisse dich!
Ich hoffe, dir geht es gut,
wo du jetzt bist!

Alles Liebe!

Geschrieben am 17.08.2021 um 07:30

:

Mama du fehlst uns sehr.Es ist schwer ohne dich hier zu sein.Du warst nicht nur meine Mamasondern auch meine beste Freundin.Ich hoffe ich sehe dich irgendwann einmal wieder.Ich vermisse dich so sehr und liebe dich mehr,als du dir vorstellen kannst. Danke für alles, was du für uns getan hast.Wir hätten dich so gerne noch lange bei uns gehabt,aber wir werden dich in Ehren halten und dich nie vergessen. In unseren Herzen lebst du weiter!In liebevoller Erinnerung … deine Tochter Natalie

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:25

Natalie:

Mama, du hast mich 9 Monate lang in deinem Bauch getragen,du hast mich am 26.2.1998 geboren und mir mein Leben geschenkt.Du hast mich Tag für Tag begleitet, hast mir viel gelerntund bist mir immer zur Seite gestanden.20 Jahre lang warst du immer für mich da,wir haben zusammen gelacht, geweint, stundenlang geredet,haben viele schöne und auch schlechte Tagezusammen durchgestanden.Wir sind durch dick und dünn gegangen.Dieses Band zwischen uns war etwas besonderes. Doch nun bist du nicht mehr bei mir.Du hast diese Welt am 16.08.2018 verlassen.Und mit dir ist sehr viel mitgegangen.Doch das einzige, was bleibt, sind die zahlreichen,schönen Erinnerungen mit dir an meiner Seite.Es tut so unbeschreiblich Weh zu wissen,dass ich deine Stimme nicht mehr hören kann,dein Lachen nicht mehr hören kann.Dass ich dich nicht mehr Umarmen kannund dir sagen kann wie sehr ich dich Liebe.Aber ich weiß genau, du sitzt da oben irgendwozwischen den Wolken und schaust zu uns herab.Du beschützt die Personen, die du zu Lebzeiten geliebt hastund stehst uns mit deiner unendlichen Liebe bei.Und wir werden uns irgendwann wieder sehen,du bist nur voraus gegangenund irgendwann wenn meine Zeit gekommen ist,werde ich dir folgen, dich suchen und in den Arm nehmen.Du warst für mich sehr viel mehr als nur meine Mama.Und nichts kann uns trennen, nicht einmal der Tod!Ich hoffe, dir geht es gut in der anderen Welt.Danke dir dafür, dass du immer für die Familie gekämpft hastund uns gezeigt hast, wie wertvoll jeder einzelne Moment sein kann,wir halten dich bis in alle Ewigkeit in Ehren.In meinem Herz lebst du für immer weiterund es soll dir ein Licht leuchten, bis zu dem Tag,an dem wir uns wiedersehen.Ruhe in Frieden mein Engel!Ich liebe dich über alles Mama!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:25

:

Mama …… es ist unfassbar, wie sehr du uns fehlst.Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist,jemandem so sehr zu vermissen.Du musstest viel zu früh gehen!Wir lieben dich und werden dich immerliebevoll in Erinnerung behalten.Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe, es geht dir jetzt gut.Ich liebe dich!Deine Tochter Jasmin

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:25

Familie Markt:

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:25

Familie Harald Porta:

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:25

Manuela:

Ich bin geschockt und fassungslos.Sie war so eine liebe und nette Frau,hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.Ich spreche der Familie mein tiefstes Mitgefühl ausund wünsche viel Kraft in der schweren Zeit!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:25