Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Erwin Krug


Kondolenzbuch

† 15.12.2017

Elvira und Doris mit Familien:

Liebe Gitti, Johannes und Karin mit Familien! Erwin hat für unsere Firma als Sargbegleiter seit Jahren viele Verstorbene auf ihrem letzten Weg begleitet. Am Anfang seiner Pension durften wir ihn auch einige Jahre als unseren Mitarbeiter sehr schätzen. Aber auch privat, durch Freundschaft verbunden, egal welche Art von Hilfe – er war immer für uns da – auf Erwin konnte man sich verlassen! Seine vielen Besuche in unserem Büro sowie der nette Hoangart werden uns fehlen! Vergangenen Mittwoch, Erwin erschien nicht zur Beerdigung als Sargbegleiter – was ist los, dachten wir uns noch? Leider erhielten wir dann die für uns unfassbare Nachricht, warum er nicht gekommen ist. Viele Gedanken schwirrten uns durch den Kopf, die Frage nach dem Warum und Weshalb wird jedoch immer offen bleiben. Erwin wird mit einem Schmunzeln in unseren Gesichtern in Gesprächen und Erinnerungen unter uns bleiben! Liebe Gitti, Johannes und Karin – wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit – wir sind in Gedanken bei euch – und möchten, dass ihr wisst: Wir sind für euch da.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Parth Andreas und Angela:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht – leuchten die Sterne der Erinnerung.Unser aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Elisabeth und Michael Stroj:

Herzliches Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Familien Hieber und Ties:

Lieber Nachbar Erwin, ruhe in Frieden!Aufrichtiges Beileid entbieten

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Silvia Pfaffelmoser:

Ganz still und leise, ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen;es ist so schwer, es zu verstehen,dass deine Lieben dich nie wiedersehen.Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

HR Mag. Ferdinand Reitmaier:

Lieber Erwin!Fassungslos habe ich die unglaubliche Nachricht von Deinem plötzlichen Tod erhalten. Haben wir uns doch noch vor kurzem, wie so oft, über Deinen Lieblings-Kurort Aspach in Oberösterreich unterhalten! Wie hast Du geschwärmt von dieser lieblichen Gegend mit dem bekannten Wallfahrtsort Maria Schmolln, meiner Heimat! Und ich habe mich mit Dir gefreut. Ich werde unsere samstäglichen Gespräche sehr vermissen. Ich danke Dir für Deinen Einsatz für Kirche und Glauben!Der Herrgott schenke Dir die ewige Freude und Deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15