Kondolenzbuch

Portrait von Dr. Anton Neururer

Dr. Anton Neururer

* 01.07.1953 † 14.11.2017

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Dr. Anton Neururer


Kondolenzbuch

† 14.11.2017

Elisabeth und Michael Stroj:

Danke Anton für ALLES! Wir werden dich nie vergessen!Wir wünschen dir, liebe Resi, viel Kraft! Herzliche Anteilnahme! In lieber Erinnerung –

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:13

Doris und Hans Peter Schiller:

Vertraut auf eure Erinnerung – sie bleibt unvergesslich.Vertraut auf eure Liebe – sie gibt euch Kraft und Zuversicht.Vertraut auf die Zeit – sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.Liebe Resi! Liebe Trauerfamilie!In den Stunden des Abschieds voll Trauer und Schmerz sind unsere Gedanken bei dir/euch.Unser tiefes Mitgefühl!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:13

Wilma und Christian Grutsch:

Anton, du hast deinen Körper verlassen, frei von Schmerzen und allem was dich quälte. Du bist leicht wie ein Schmetterling und wir wünschen dir eine gute Reise!Liebe Resi, in dieser schweren Zeit sind Worte nur ein kleiner Trost, aber du sollst wissen, dein Anton wird vielen fehlen, wir wünschen dir viel Kraft und im Gedanken sind wir bei dir.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:13

Prantner Beate, Edi und Alex:

Liebe Trauerfamilie!Wir wünschen euch, dass alle, die in diesen schweren Stundenund Tagen bei euch sind, und sei es nur in Gedanken,jene Kraft verleihen, die ihr benötigt um das Geschehene zu verarbeiten.Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern;tot ist nur, wer vergessen wird.(Immanuel Kant)Unser tiefes Mitgefühl!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:13

Bettina Brandstätter (Spiegl):

Liebe Theresia, auf diesem Weg möchte ich mein tiefstes Mitleid ausdrücken. Es ist immer schlimm, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber man muss dankbar sein, dass man ihn hatte. Das hast du mir einmal gesagt, als mein Freund von mir gestorben ist. Und es hat geholfen – danke dafür! Ich wünsche dir viel Kraft.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:13

Familie Franz und Lisi Graber:

Es wird Stille sein und Leere.Es wird Trauer sein und Schmerz.Es werden dankbare Erinnerung sein,die wie ein heller Stern die Nacht erleuchten, bis weit in den Morgen.Liebe Resi, es ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte den Schmerz nicht lindern können. Wir sind in Gedanken und im Gebet bei dir und wünschen dir viel Kraft und Zuversicht indieser schweren Zeit.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:13

Zimmermann Margret u. Alfons m. Fam., Wilderm.:

Ach, du hast jetzt überwunden manche schwere, harte Stunden, manchen Tag und manche Nacht hier in Schmerzen zugebracht. Standhaft hast du sie ertragen deine Schmerzen, deine Plagen, bis der Tod dein Auge bricht, doch vergessen wir dich nicht.Liebe Theresia! Liebe Trauerfamilie!Wir haben Anton immer als Arzt sehr geschätzt. Er wird uns nicht nur als Arzt, sondern auch als starken und besonderen Menschen in guter Erinnerung bleiben. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. In Verbundenheit sprechen wir unser tiefstes Mitgefühl aus.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:13

Brigitte Possenig und Alfons Kaufmann:

Aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:13

Hubert Neururer mit Familie, Telfs:

Sehr geehrte Trauerfamilie und Angehörige.Nicht das Sein und nicht das Haben,stellt den Wert des Menschen dar.Nur das eine zählt im Leben,was der Mensch den Menschen war.Werde Dr. Anton Neururer begründet stets in dankbarer und zugleich liebevoller Erinnerung behalten.In aufrichtiger Anteilnahme und tiefer Verbundenheit;

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:13

Eugen und Sabrina Schilcher (Mieming):

Das Licht der Dankbarkeit – ihn so viele Jahre neben sich zu wissen, ist stärker als die Nacht und der Schmerz der Trauer.Danke für Alles …..

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:13