Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wolfgang Waldhart

Kondolenzbuch

† 17.05.2026

Hermann:

Liebe Trauernde -
für Euch, Trost aus der Bibel!

Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist.
Wie schnell ist es vergangen!
Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst.
Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück?
Was wird mit den Toten sein?
Gott verspricht, er wird sie rufen.
Sie sind ihm ja gut bekannt.
Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken
seiner Hand (Hiob 14:13-15).
Sei gewiss, sie werden aufstehen
(Jesaja 26:19; Apostelgeschichte 24:15).
Denn Gott schenkt ew‘ges irdisches Leben,
gab sein Wort als Garantie
(Römer 6:23; Psalm 37:29; Titus 1:1, 2).

Geschrieben am 26.05.2026 um 06:45

Anna:

Gute Reise, lieber Wolfi!

Ich habe Dich als sehr aufrichtigen und
liebevollen Menschen in Erinnerung!

Herzliches Mitgefühl an Deine Tochter
und Familie und viel Kraft!

In alter Verbundenheit, Anna

Geschrieben am 20.05.2026 um 20:38

Maria Hellbert mit Familie:

Gute Reise lieber Wolfi
und DANKE für deine ehrliche Freundschaft.

Maria

Geschrieben am 20.05.2026 um 10:46

Alois und Isabella Neururer:

Erinnerungen, die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.

Liebe Denise, liebe Beate, Peter und Barbara!

Zum Tod deines Papas und eures Bruders
entbieten wir euch unser aufrichtiges Beileid.

Lois und Isabella

Geschrieben am 20.05.2026 um 09:17

Martina:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Denise, liebe Goti, liebe Trauerfamilie!

Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit
viel Kraft.

Aufrichtige Anteilnahme -
Martina mit Familie

Geschrieben am 20.05.2026 um 06:31

Manni:

Liebe Denise,

ein Vater liebt ohne viel Worte,
ein Vater hilft ohne viel Worte,
ein Vater versteht ohne viel Worte,
ein Vater geht ohne viel Worte ...
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken mag.

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren".

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Manni

Geschrieben am 19.05.2026 um 10:17

Manni:

Liebe Denise!

Ein Vater liebt ohne viel Worte,
ein Vater hilft ohne viel Worte,
ein Vater versteht ohne viel Worte,
ein Vater geht ohne viel Worte ...
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken mag.

Ich wünsche dir Frieden und Trost
in dieser schweren Zeit des Verlustes.
Dein Papa wird immer
in deinem Herzen weiterleben.

Manni

Geschrieben am 19.05.2026 um 09:51