Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Willi Rattacher


Kondolenzbuch

† 18.04.2020

Margit und Franz Oberleitner:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines.Das eine Blatt man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt alleinwar Teil von eurem Leben.Drum wir dies eine Blatt alleineuch immer wieder fehlen.Aufrichtige Anteilnahme –

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13

Alex Holzedl:

Mein aufrichtiges Beileid …

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13

:

Die Familie Kugler Werner und Margretmöchte auf diesem Wegdas aufrichtige Beileid zum Ausdruck bringen.Es ist traurig, dass man nicht mehr einmalzum Gedenken direkt an der tiefen TrauerAnteil nehmen darf.Mit letztem GrußFamilie Werner und Margret Kugler

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13

Bernhard Schreier mit Familie:

In jeder Tränelebt ein Tropfen Erinnerungenund mit ihr ein Licht,das weiterlebt.Unser herzliches Beileid –

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13

:

Lieber Willi!Danke für deine Freundschaftenund die wunderbare Zeitin den vielen Fasnachten,die ich mit dir erlebten durfte.Mein letzter Gruß ein 3faches GaloppGünter mit DianaLiebe Doris mit Familie -Mein herzliches Beileid

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13

:

Lieber Willi,ein letzter Gruß in stiller Trauer.Ruhe in Frieden!Klaus – Der Laternträger

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13

:

Liebe Doris und liebe Trauerfamilie,Gern hätte Wille noch einmaldas reife Korn vom Feld geholt.Gern wäre er noch einmal die Feldwegemit seinem Hund und seinem Pferd gegangen,doch Herr, dein Wille ist geschehen.Aufrichtige Anteilnahme entbietet euchMaria, Anna-Theresa und Isabell Schatzvulgo Wollakorter

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13

Familien Hieber und Ties:

Herzliches Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13

Im stillen Gedenken …:

Das einzig Wichtige,wenn wir geh`n,ist die Liebe,die wir in den Herzen hinterlassen.

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13

:

Die Nachricht von Willis Todhat mich tief getroffen.Mein tiefstes Mitgefühl entbiete ich euchliebe Doris, Maria und Florian.Ich wünsche euch viel Kraftin dieser schweren Zeit.Monika Lang, Schweiz

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13

:

Für Doris mit Familie -mein aufrichtiges Beileid!Ich werde Willi nun nicht mehr mit dem Hundbegegnen und an kleinen Ratscher machen. Ich hab für ihn in Strassberg a Liachtl anzunden,da war er ja so gern.Viel Kraft für die schwere Zeit -Waltraud Derflinger

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13

:

Liebe Doris, liebe Trauerfamilie!Gerne erinnern wir uns an Willi,der immer ein freundliches Wort für uns hatte.Das Knattern seines Traktors,mit dem er noch vor wenigen Tagenin den Moritzner Wald fuhr, war uns vertraut.Beim Vorbeireiten auf seinem Pferddachten wir immer an seine Rolleals Heiliger Martin bei den Kindergartenfeiern.Die Hoffnung auf ein Wiedersehen bei Gottmöge euch Trost spenden!Harald und Klara Larcher

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13

Renate Zeni:

Liebe Doris, liebe Trauerfamilie -wir sind tief erschüttert und trauern mit euch.Für immer in Gedanken – mit dem roten Mantel,dem goldenen Helm, auf dem stolzen Ross – die Figur des Heiligen MartinJahrzehnte lang verkörpert,wird er vielen Telfer Kindern und deren Eltern,meinen Kolleginnen und mirfür immer in Erinnerung bleiben.Danke lieber Willi und ruhe sanft in Gottes Hand …

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13

:

Lieber Willi,letzte Grüße – in stiller Trauer.Ruhe in Frieden!Die Sunna mit Gotl

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:13