Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Waltraud Kihr

Kondolenzbuch

† 12.09.2025

Lang Burkhard, Marlies und Sandra:

Liebe Doris, liebe Elvira!

Wenn die Mama geht ist der Verlust riesig
und die Erinnerungen wunderschön.
Auch wir behalten sie in guten Gedanken.

Wir wünschen euch das Allerbeste
in dieser so schmerzlichen Zeit.

Ruhe sie in Frieden.

Geschrieben am 23.09.2025 um 13:37

Franz & Anita Unterpertinger:

Liebe Doris und Elvira mit Familien!

Unser aufrichtiges Beileid
zum Verlust Eurer lieben Mama!

Das ewige Licht leuchtet für immer.🕯️✨

Geschrieben am 22.09.2025 um 13:10

Familie Krug Johannes, Antonia mit Michael:

Liebe Familie Kihr,

unser Beileid.
Wir sind in stillen Gedanken bei euch.

Geschrieben am 18.09.2025 um 12:59

Regina mit Familien:

Liebe Doris, liebe Elvira, liebe Trauerfamilie,

die Mutter war‘s, da braucht es keine Worte mehr ... 🖤

Erinnerungen hängen an kleinen Episoden,
wenn ich an Eure Mama denke …

Unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme!

Geschrieben am 17.09.2025 um 12:08

Familie Mareiler Bruno:

Liebe Doris, liebe Elvira!

Das Licht der Liebe ist stärker
als die Schatten des Todes.
Gegangen ist ein Mensch,
geblieben ist die Liebe.

Unser herzliches Beileid.

Geschrieben am 16.09.2025 um 21:06

Gaby Mader:

Wenn jemand wie Waltraud geht ....,
dann hinterlässt er unauslöschbare Spuren,
wunderbare Erinnerungen an einen
unglaublich liebenswerten, fröhlichen,
treuen, großzügigen und hilfsbereiten Menschen.

Liebe Waltraud,
DANKE für deine Freundschaft!
🖤 🖤 🖤
Martha, Anny (ganz bestimmt!) und Gaby
🕯 🕯 🕯

Geschrieben am 16.09.2025 um 17:05

Ruggenthaler Maria:

Liebe Doris, liebe Elvira,
liebe Trauerfamilie!

Mit dem Tod eines geliebten Menschen
verliert man Vieles, niemals aber
die gemeinsam verbrachte Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 16.09.2025 um 12:48

Team Bürgerservice Telfs:

Liebe Doris
mit der gesamten Trauerfamilie,

"Den Tod fürchten die am wenigsten,
deren Leben den meisten Wert hat."

Frau Waltraud Kihr hatte sicher
nichts zu fürchten.

Unser aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 16.09.2025 um 08:21

Renate Ausserer:

Liebe Elvira, liebe Trauerfamilie!

Nach langem Leid
durfte endlich Frieden einkehren.

Möge die Erinnerung an die
gemeinsame Zeit Kraft schenken
und die Gewissheit trösten,
dass nun Ruhe und Erlösung
gefunden wurde.

Geschrieben am 16.09.2025 um 08:20

Familie Peter und Irmi Klieber:

Liebe WALTRAUD,

und wieder stieg ein ENGEL nieder,
so sanft wie kühler Morgentau,
schloss zärtlich Deine Lieder.
Behutsam, ganz weich
führt er DICH in sein HIMMELREICH.
🙏🏻🕯️🙏🏻🕯️

Stille, herzliche Anteilnahme
entbieten wir 🎚️

Geschrieben am 16.09.2025 um 06:34

Günther:

Liebe Doris, liebe Elvira.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid.🙏

Geschrieben am 16.09.2025 um 06:32

Santeler Toni:

Liebe Doris, liebe Elvira!

Ich denke heute noch an die netten
Gespräche mit Waltraud und Fritz
im Geschäft in der Kirchstraße,
im Georgenweg und in der Feuerwehr,
wo Du Gotl vom SRF alt warst.
Es war immer sehr lustig und nett.

Der Herr gebe Dir die ewige Ruhe!

Geschrieben am 16.09.2025 um 06:32

Familie Schatz:

In liebevoller Erinnerung!

Zwischen stillen Gräbern,
wo oft nur der Wind leise spricht,
hast du mit deinem Lächeln
einen Ort geschaffen,
an dem Trost und Menschlichkeit
wachsen konnten.

Du warst mehr als Begleiterin
für jene, die Abschied nehmen mussten –
eine Seele, die zuhören konnte,
ein Licht in der Dunkelheit,
ein warmes Wort in schweren Stunden.

Am Friedhof trafen wir uns oft,
zwischen Grabsteinen
und Lebensgeschichten,
und deine Worte waren kleine Brücken,
die Menschen trugen und Herzen öffneten.

In deinem Beruf begleitetest du
mit Sanftmut und Stärke
den schwersten Weg,
wo Worte manchmal fehlen.

Nun bist du gegangen,
doch die Wege, die wir mit dir gingen,
bleiben lebendig in unseren Gedanken –
still, voller Dankbarkeit.

Möge dein Geist weiterwandern,
leicht und frei, wie ein sanfter Hauch,
der über die Gräber zieht
und Erinnerung trägt.

In stillen Gedanken bei euch -
Maria, Anna Theresa und Isabell Schatz

Geschrieben am 15.09.2025 um 20:52

Oberhuber Birgit:

Wie vielen Menschen,
hat sie wohl Gehör geschenkt,
Vorschläge unterbreitet, Stütze erteilt,
beim Ableben ihrer Lieben ...

Der Herr möge Waltraud all dies vergelten,
wir sagen gute Reise, ruhe in Liebe,
ruhe in Frieden 🕯🙏

All ihren Angehörigen viel Kraft und Segen!

Geschrieben am 15.09.2025 um 17:17

Heidi Pöll-Dollinger:

Liebe Doris, liebe Elvira,
sehr geehrte Trauerfamilie!

Tief betroffen möchte ich meine aufrichtige
Anteilnahme ausdrücken.

Heidi Pöll-Dollinger
eure frühere Nachbarin

Geschrieben am 15.09.2025 um 17:17

Herta Kern:

Das Leben ist wie eine Pusteblume
den letzten Weg muss jeder alleine gehen.

Liebe Doris, liebe Elvira, liebe Trauerfamilie!

Wir wünschen euch viel Kraft
für die kommende Zeit und dass die
Erinnerungen euch wieder ein Lächeln
auf die Lippen zaubern.

Herta und Günter Kern

Geschrieben am 15.09.2025 um 15:33

Familie Possard:

Liebe Doris, liebe Elvira, lieber Lukas, liebe Elena!

Wir wünschen euch ganz viel Kraft
in dieser schweren Zeit des Abschieds
und zünden ein Kerzerl an.

Toni, Gabi und Marlon

Geschrieben am 15.09.2025 um 11:18

Angelika Sporer:

Liebe Doris, liebe Elvira!
Liebe Trauerfamilie!

"Die Mama war's,
was braucht´s der Worte mehr."🌹

Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang
eurer Mama und Oma!

Geschrieben am 15.09.2025 um 09:48

Familie Leiter:

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Aufrichtiges Beileid entbieten
Marlies und Norbert

Geschrieben am 15.09.2025 um 09:03