Liebe Doris, liebe Elvira!
Wenn die Mama geht ist der Verlust riesig
und die Erinnerungen wunderschön.
Auch wir behalten sie in guten Gedanken.
Wir wünschen euch das Allerbeste
in dieser so schmerzlichen Zeit.
Ruhe sie in Frieden.
Verabschiedung: 18.09.2025
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Telfs
† 12.09.2025
Liebe Doris, liebe Elvira!
Wenn die Mama geht ist der Verlust riesig
und die Erinnerungen wunderschön.
Auch wir behalten sie in guten Gedanken.
Wir wünschen euch das Allerbeste
in dieser so schmerzlichen Zeit.
Ruhe sie in Frieden.
Liebe Doris und Elvira mit Familien!
Unser aufrichtiges Beileid
zum Verlust Eurer lieben Mama!
Das ewige Licht leuchtet für immer.🕯️✨
Liebe Familie Kihr,
unser Beileid.
Wir sind in stillen Gedanken bei euch.
Liebe Doris, liebe Elvira, liebe Trauerfamilie,
die Mutter war‘s, da braucht es keine Worte mehr ... 🖤
Erinnerungen hängen an kleinen Episoden,
wenn ich an Eure Mama denke …
Unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme!
Liebe Doris, liebe Elvira!
Das Licht der Liebe ist stärker
als die Schatten des Todes.
Gegangen ist ein Mensch,
geblieben ist die Liebe.
Unser herzliches Beileid.
Wenn jemand wie Waltraud geht ....,
dann hinterlässt er unauslöschbare Spuren,
wunderbare Erinnerungen an einen
unglaublich liebenswerten, fröhlichen,
treuen, großzügigen und hilfsbereiten Menschen.
Liebe Waltraud,
DANKE für deine Freundschaft!
🖤 🖤 🖤
Martha, Anny (ganz bestimmt!) und Gaby
🕯 🕯 🕯
Liebe Doris, liebe Elvira,
liebe Trauerfamilie!
Mit dem Tod eines geliebten Menschen
verliert man Vieles, niemals aber
die gemeinsam verbrachte Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid.
Liebe Doris
mit der gesamten Trauerfamilie,
"Den Tod fürchten die am wenigsten,
deren Leben den meisten Wert hat."
Frau Waltraud Kihr hatte sicher
nichts zu fürchten.
Unser aufrichtiges Beileid!
Liebe Elvira, liebe Trauerfamilie!
Nach langem Leid
durfte endlich Frieden einkehren.
Möge die Erinnerung an die
gemeinsame Zeit Kraft schenken
und die Gewissheit trösten,
dass nun Ruhe und Erlösung
gefunden wurde.
Liebe WALTRAUD,
und wieder stieg ein ENGEL nieder,
so sanft wie kühler Morgentau,
schloss zärtlich Deine Lieder.
Behutsam, ganz weich
führt er DICH in sein HIMMELREICH.
🙏🏻🕯️🙏🏻🕯️
Stille, herzliche Anteilnahme
entbieten wir 🎚️
Liebe Doris, liebe Elvira.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid.🙏
Liebe Doris, liebe Elvira!
Ich denke heute noch an die netten
Gespräche mit Waltraud und Fritz
im Geschäft in der Kirchstraße,
im Georgenweg und in der Feuerwehr,
wo Du Gotl vom SRF alt warst.
Es war immer sehr lustig und nett.
Der Herr gebe Dir die ewige Ruhe!
In liebevoller Erinnerung!
Zwischen stillen Gräbern,
wo oft nur der Wind leise spricht,
hast du mit deinem Lächeln
einen Ort geschaffen,
an dem Trost und Menschlichkeit
wachsen konnten.
Du warst mehr als Begleiterin
für jene, die Abschied nehmen mussten –
eine Seele, die zuhören konnte,
ein Licht in der Dunkelheit,
ein warmes Wort in schweren Stunden.
Am Friedhof trafen wir uns oft,
zwischen Grabsteinen
und Lebensgeschichten,
und deine Worte waren kleine Brücken,
die Menschen trugen und Herzen öffneten.
In deinem Beruf begleitetest du
mit Sanftmut und Stärke
den schwersten Weg,
wo Worte manchmal fehlen.
Nun bist du gegangen,
doch die Wege, die wir mit dir gingen,
bleiben lebendig in unseren Gedanken –
still, voller Dankbarkeit.
Möge dein Geist weiterwandern,
leicht und frei, wie ein sanfter Hauch,
der über die Gräber zieht
und Erinnerung trägt.
In stillen Gedanken bei euch -
Maria, Anna Theresa und Isabell Schatz
Wie vielen Menschen,
hat sie wohl Gehör geschenkt,
Vorschläge unterbreitet, Stütze erteilt,
beim Ableben ihrer Lieben ...
Der Herr möge Waltraud all dies vergelten,
wir sagen gute Reise, ruhe in Liebe,
ruhe in Frieden 🕯🙏
All ihren Angehörigen viel Kraft und Segen!
Liebe Doris, liebe Elvira,
sehr geehrte Trauerfamilie!
Tief betroffen möchte ich meine aufrichtige
Anteilnahme ausdrücken.
Heidi Pöll-Dollinger
eure frühere Nachbarin
Das Leben ist wie eine Pusteblume
den letzten Weg muss jeder alleine gehen.
Liebe Doris, liebe Elvira, liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch viel Kraft
für die kommende Zeit und dass die
Erinnerungen euch wieder ein Lächeln
auf die Lippen zaubern.
Herta und Günter Kern
Liebe Doris, liebe Elvira, lieber Lukas, liebe Elena!
Wir wünschen euch ganz viel Kraft
in dieser schweren Zeit des Abschieds
und zünden ein Kerzerl an.
Toni, Gabi und Marlon
Liebe Doris, liebe Elvira!
Liebe Trauerfamilie!
"Die Mama war's,
was braucht´s der Worte mehr."🌹
Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang
eurer Mama und Oma!
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Aufrichtiges Beileid entbieten
Marlies und Norbert