Kondolenzbuch

Portrait von Udo Laslberger

Udo Laslberger

* 15.11.1970 † 14.05.2026

Urnenbeisetzung:

Ort: Telfs

Sonstiges:

Die Urnenbeisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt, im engsten Familienkreis, am Pfarrfriedhof in Telfs.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Udo Laslberger

Kondolenzbuch

† 14.05.2026

Annemarie:

Lieber Udo,

dein Heimgang ins ewige Leben
hat mich tief getroffen.

Noch wenige Tage zuvor sind wir uns
am Tilly-Weg begegnet.
Wie immer ein freundlicher Gruß –
du warst ganz in deinen Gedanken.

Deine fast täglichen Begegnungen fehlen.
Auch die Erinnerungen an deine Ausflüge
mit deinen Eltern entlang des Radwegs von
Telfs Richtung Rietz bleiben mir in Erinnerung.

Doch die Hoffnung auf ein Wiedersehen bleibt.
I zünd a Lichtl 🕯 für di an.

Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft 💪🙏
in dieser schweren Zeit.

Pfiati … 😘

Geschrieben am 10.06.2026 um 06:19

Trenkwalder Gerhard:

Sehr geehrte Trauerfamilie.

In ganz lieber Erinnerung an Udo.
In Dankbarkeit Udo kennen zu dürfen.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern,
als Udo noch während seiner Schulzeit
im Postbus immer beim Fahrer vorne
gestanden ist und immer so interessante
Gespräche führte.

Ich werde Udo immer als einen ganz
besonders freundlichen, lieben Menschen
in Erinnerung behalten.

Ein ganz besonderer Mensch
ist nicht mehr unter uns.

In lieber Erinnerung.
Trenkwalder Gerhard 🙏🤗

Geschrieben am 27.05.2026 um 06:33

Katrina Daschner:

Liebe Hildegard, lieber Alfred und liebe Rita,

ich denke ganz viel an Euch und schicke Euch Kraft.
Es ist einfach unfassbar traurig.

Ich behalte Udo in ganz besonderer Erinnerung
und sehe ihn in Eurer Wohnung vor mir.
Auch was für wundervolle und einzigartige
Zeichnungen er gemacht hat.
Nun wünsche ich Udo, dass er an einem
friedlichen und schönen Ort ist.

Euch umarme ich von Herzen.
Alles Liebe - Katrina

Geschrieben am 26.05.2026 um 14:06

Elaine Margreiter Choy:

Liebe Hildegard, lieber Alfred,
liebe Rita,

ich war sehr schockiert und traurig
über die Nachricht von plötzlichen
Tod von Udo!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen
viel Kraft um diese Trauer zu ertragen.

Ich umarme Euch ganz fest,
Elaine

Geschrieben am 26.05.2026 um 06:41

Regina und Werner Oberthaler:

Liebe Hildegard, lieber Alfred,
liebe Trauerfamilie!

Unser herzliches Beileid
zum Heimgang von Udo.
Wir werden Udo immer
in guter Erinnerung behalten.

Geschrieben am 25.05.2026 um 08:34

Familie Fartek:

Lieber Udo!

Du warst mit Abstand unser liebster
Nachtschwärmer in Telfs.
Nun gehst Du einen anderen Weg als wir.
Du wirst fehlen.
Doch du bleibst - unvergessen -
in unseren Gedanken stets unterwegs.

Geschrieben am 24.05.2026 um 13:22