Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Sindy Haßlwanter


Kondolenzbuch

† 29.05.2018

Nicol Plattner mit Familie:

Liebe Trauerfamilie, liebe Nicole!Unser aufrichtiges Beileid!Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:22

Deine Goti Heidi und Reinhard:

Liebe Trauerfamilie!Muss nicht mehr müde stehen,darf zu neuen Ufern gehen.Bin der Finsternis entschwunden,hab das Licht gefunden.Bin von allen Mühen befreit,für immer, für die Ewigkeit.Hab den Frieden gefunden,bleib in Erinnerung mit euch verbunden.Liebe Sindy, eine gute Reiseund a Liachtla auf dein Weg …Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:22

Yvonne, Andy, Sarina und Joel:

Leicht kann ein Mensch vergessen,was im Traum verfliegt,doch nie vergisst er einen Menschen,den er von ganzem Herzen liebt.Liebe Gitti, lieber Franz! Liebe Trauerfamilie!Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechenund wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:22

Andrea und Herbert Auer:

Auf einmal bist du nicht mehr da,und keiner kanns verstehen.Im Herzen bleibst du uns ganz nah,bei jedem Schritt, den wir nun gehen.Nun ruhe sanft und geh in Frieden,denk immer dran, dass wir dich lieben.Ruhe in Frieden – liebe Sindy!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:22

Conny und Hemmi:

Gott sah sich in seinem Paradies umund sah einen leeren Platz.Er sah sich auf der Erde umund sah in deine müden Augen.Da nahm er dich bei der Handund führte dich ins ParadiesWir können nicht das Leid aus der Welt schaffen,nicht den Schmerz lindern, den ihr empfindet. Alles was wir tun können ist,mit euch zu fühlen und in Gedanken,in dieser schweren Zeit bei euch zu sein.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:22

Eine traurige Mutter:

Liebe Trauerfamilien!Eine Mutter liebt ohne viel Worte, eine Mutter hilft ohne viel Worte,eine Mutter versteht ohne viel Worte, eine Mutter geht ohne viel Worteund eine Mutter hinterlässt eine Leere,die keiner in Worte fassen kann!Viel Kraft und Gotteshilfe in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:22

Sabine Wieser:

Liebe Trauerfamilie!Ich denke gerne an die Zeit, in der ich Sindy als Klassen-vorstand durch die Hauptschulzeit begleiten durfte.Meine aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:22

Irina (Pöschl):

Liebe Sindy,ich erinnere mich so gerne an dich.Du warst das Liebste, bis heute hoch gelobte Lehr-mädchen meiner Mama und ich freute mich immer,wenn ich ins Geschäft kam und dich sehen konnte -du warst so lieb mit uns als Kinder.Und unsere Zuneigung ging soweit, dass du uns sogaraußerhalb deiner Arbeit auf kleine Abenteuermit nahmst – wir gingen zusammen shoppenund ganz gerne erinnere ich mich, als wir zusammenRummelplatz waren.Du warst so ein feines,liebes Mädchen und meine Schwesterund ich wollten nur sein, wie du …ich weine diese Tage um dich,auch, wenn ich dich Jahre nicht gesehen habe,man vergisst dich nicht.Ich wünsche mir nur von ganzem Herzen,dass du sicher und geborgen in der Hand Gottes bistund ich weiß ganz sicher, dass jetzt alles gut istund du auf deine Familie blickst und dir wünschst,dass sie nicht so grosse Schmerzen erleiden müssen.Liebe Familie von Sindy, manchmal gibt es nichtdie richtigen Worte, es soll euch trösten, dass jeder,den ich kenne, Sindy so sehr mochte,sie hinterließ Spuren auf dieser Weltund meine Kindheit war schönerund bunter wegen ihr, dafür bin ich ihr so dankbar.Ich wünsche euch von ganzem Herzen Kraftfür diese schwere Zeit.Ich habe nicht die richtigen Worte … ich weiss aber,dass Engel bei euch sind und dass aucheure liebe Sindy noch bei euch ist.Lebt euren Schmerz, erinnert euch und weint und lacht -was auch immer jetzt gerade gut für euch ist,ist auch gut für Sindy.Ich denke in tiefer Dankbarkeit,aber auch Traurigkeit an Sindy und an euch.Möge Gottes Segen euch trösten. Memento …Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?Allein im Nebel tast ich todentlangund lass mich willig in das Dunkel treiben.Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr;Und die es trugen, mögen mir vergeben.Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,doch mit dem Tod der andern muss man leben.(Mascha Kaleko)In Verbundenheit –

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:22

Walter Neururer:

Der Tod ist ein Schritt über den Horizont.Der Horizont ist nicht die Grenze des Seins,sondern die Grenze des Sehens.Liebe Gitti, lieber Franz, liebe Trauerfamilien!In Gedanken bei Sindy und euch, wünsche ich euchganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:22

Peter, Carina, Hannah und Sophia:

Die Menschen, die von uns gehenund die wir lieben, verschwinden nicht.Sie sind immer an unserer Seite …jeden Tag …ungesehen …ungehörtund dennoch immer ganz nah bei uns.Für immer geliebt und für immer vermisst,bleiben sie für immer in unseren Herzen!Liebe Gitti, lieber Franz, lieber Ronny mit Familie,liebe Nici mit Familie, liebe Schirin,wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraftin dieser schweren Zeit.Unser aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:22

Ingrid und Alfred:

Loslassen, wo wir festhalten möchten.Weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten.Das sind die schwierigsten Aufgaben,vor die uns das Leben stellt.Liebe Gitti, lieber Franz, lieber Ronny mit Familie,liebe Nici mit Familie, liebe Schirin,wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraftin dieser schweren Zeit.Unser aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:22

Edith und Inge mit Familie:

Liebe Trauerfamilie, liebe Gitti, lieber Franz,liebe Geschwister Ronny und Nicole!Weint, um eure Seele zu reinigen.Schreit, bevor ihr innerlich zerbrecht.Redet, wenn es euch danach ist.Lacht, um euch zu befreien.Erinnert euch an die schöne Zeit.Lasst los, wenn es ist soweit.Wir sind so traurig und fühlen mit euch! In Gedanken bei euch … fühlt euch umarmt.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:22