Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Sara Götsch-Braun


Kondolenzbuch

† 19.12.2017

Bettina:

Frag nicht warum, frag nicht wozu,dann kommt dein Herz niemals zur Ruh’.Auf dein Wozu, auf dein Warum,bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.Gott weiß warum, Gott weiß wozu,dies Wissen gibt dem Herzen Ruh’.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Rosa:

Tief berührt möchte ich ihnen mein Beileid ausdrücken.Den tiefen Frieden unter den leuchtenden Sternen wünsche ich dir, Sara.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Onkel Egon mit Ulli:

Nun bist du im Licht.Losgelöst von den weltlichen Sorgen.Umschlossen von unendlicher Liebe.Uns bleibt die Erinnerung!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Deine Cousine Wilma Grutsch:

Ich wünsche euch viel Kraft in dieserdunklen Zeit.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Mit liebevollen und hoffnungsvollen Grüßen an Dich:

Niemals vergessen und immer in Erinnerung!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Silke Fenkart:

Liebe Sara!Es gibt keine Worte …Wir lieben dich und du bist ganz fest in unserem Herzen.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Simone und Raphael Heller:

Liebe Bianca, lieber Wolfgang,wenn sich der Knoten in unserer Brust, beim Gedanken an das traurige Ereignis löst, denken wir an das aufgeschlossene, neugierige und herzliche Mädchen. So lernten wir sie kennen und so wird sie uns in Erinnerung bleiben!Wir wünschen euch von Herzen die Kraft, diesen Schmerz ertragen zu können!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Jaqueline:

Liebe Bianca, ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Sara war ein herzensguter Mensch. Ich hoffe, ihr geht es da oben besser …

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Onkel Mani:

In stillem Gedenken!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Onkel Seppi:

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Tante Nicole und Fredi:

Sara, du wirst immer in ewiger Erinnerung bleiben!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Oma:

Du bleibst in meinem Herzen!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Onkel Gusti:

In liebem Gedenken!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Judy:

Als der Regenbogen verblasste, kam ein Engel und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.Ich trat hinein.Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.Liebe Bianca, lieber Wolfgang und Noah,ich fühle mit euch in eurer Trauer!In liebevollen Gedanken –

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Eine ehemalige Schulfreundin deiner Mama:

Liebe Bianca mit Familie, ich habe deine Tochter nicht gekannt, ich kenne dich aber aus der Schulzeit und du warst immer eine starke Person. Ich wünsche euch auch jetzt, in dieser schweren Zeit, viel Kraft, Stärke und Zusammenhalt. Ruhe in Frieden Sara!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15

Tante Petra mit Burkhard:

Ganz weit draußen am Ende des Regenbogenswerde ich auf Euch warten, werde sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien, damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.Unbegreiflich für uns – in Worte nicht fassbar!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:15