Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rosemarie Monz


Kondolenzbuch

† 14.02.2018

Katrin Schwarz (Raffl) m. Thomas, Elias u. Gabriel:

Liebe Rosemarie!Wir haben uns schon viele Jahre aus den Augen verloren …Ich denke aber gerne an die gemeinsame Arbeitszeit zurück und werde dich als lieben Menschen in Erinnerung behalten. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiedes. Mach es gut …

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Familie Toni Natter:

Unser aufrichtiges und tief empfundenes Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Ottmann Marianne:

Lieber Robert und liebe Sophie! Mein aufrichtiges Beileid.Nehmt als Trost die Gewissheit, dass Rosemarie durch euer Dasein und eure Gebete, besonders in ihren letzten Tagen, ruhig und friedlich von dieser Welt gehen konnte.Der Herrgott gebe ihr die ewige Ruhe.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Roland, Waltraud, Karin und Ilse Zorzi:

Unser aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Waltraud Derflinger:

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab, doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. Aufrichtiges Beileid entbietet dir Luggi und deiner Familie

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Lisi:

Der frühe Heimgang von Rosmarie hat mich zutiefst getroffen. Es ist mir ein großes Bedürfnis, euch mein tiefempfundenes Beileid auszusprechen und euch viel Kraft zu wünschen.Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles – niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!Werde immer an die gemeinsame Schulzeit denken. Rosmarie und ich waren besonders in Buchhaltung ein DREAM-TEAM!Liebe Rosmarie – DAS LICHT IST MIT DIR!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Schiklub Telfs:

Ihr bleibt einander nah, auch wenn ihr Abschied nehmen müsst. Denn das, was euch verbindet wird stärker sein als das, was euch jetzt trennt. Und eure Liebe wird all das bewahren, was ihr füreinander gewesen seid. Lieber Luggi, liebe Birgit, lieber Robert – zum Heimgang deiner Frau und eurer Mama möchten wir euch hiermit unser tiefempfundenes Mitgefühl ausdrücken. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Obmann Dr. Hannes Seiser und der Vorstand –

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Agnes Waldherr-Fili:

Lieber Luggi, liebe Trauerfamilien! Meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Deiner wertgeschätzten Frau, Eurer guten Mama, Oma, Schwiegermutter. Es fehlen einem die Worte, wenn man hilflos einem Schwerkranken gegenüber steht. Möge Euch durch den schmerzlichen Verlust unserer lieben Rosemarie, der Gedanke trösten, das irdische Leiden ist nun beendet, Gott sprach das große Amen. Gottes Kraft möge Euch in Eurem Schmerz und Eurer Trauer durch diese schwere Zeit begleiten. Im Gebet miteinander verbunden,

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Peter Klieber mit Familie:

Neigen sich die Stunden – wird es Zeit zu ruh´n … Herzliche Anteilnahme in freundschaftlicher Verbundenheit entbietet

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Erika Krismer, Sailer Rainer:

Die schönen Erinnerungen mit Rosemarie werden euch hoffentlich die Kraft in dieser schweren Zeit geben!Aufrichtige Anteilnahme –

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Susanne Pramhaas:

Der Segen der Erde, der guten, der reichen Erde sei für dich da!Weich sei die Erde dir, wenn du auf ihr ruhst, müde am Ende eines Tages,und leicht ruhe die Erde auf dir am Ende des Lebens, dass du sie schnell abschütteln kannst -und auf und davon auf deinem Wege zu Gott.Rosemarie, auch dir hat es in Irland gut gefallen, drum gebe ich dir einen Irischen Segenswunsch mit auf den Weg … ich vermisse dich im Chor.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Franz Stigger mit Familie:

Liebe Trauerfamilie! Lieber Freund Luggi! In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Jochum Stefanie:

Lieber Luggi, liebe Trauerfamilie!Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!Herzlichst –

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Familien Hieber und Ties:

Herzliches Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17

Petra, Benjamin und Elena Fiegl:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.Wir wünschen euch, lieber Luggi, Robert und liebe Birgit ganz viel Kraft in der schweren Zeit und unser herzlichstes Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:17