Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Reinhold Kofler


Kondolenzbuch

† 01.05.2020

:

Lieber Christian!Mein aufrichtiges Mitgefühl am VerlustDeines lieben Papas entbietet Dirund der ganzen Trauerfamilie herzlichst Deine Arbeitskollegin – Theresa SchauerFern und nah zugleich, wie sich der Himmel und das Meer sind,wenn sie sich am Horizont zu berühren scheinen,so eng verbunden und doch so weit entferntsind Diesseits und Jenseits,sichtbare und unsichtbare Welt.So fern und doch so nah sind die Menschen,die uns verlassen musstenund doch immer zu uns gehören.Der Tod ist der Horizont unseres Lebens,aber der Horizont ist nur das Ende unserer Sicht.Text: Rudolf Nissen

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

Peter 9er:

Malaika asante sana Reini …

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Liebe Conny und Familie!Wir erinnern uns an schöne Momente.Euch wünschen wir,dass irgendwann die Trauer weniger wird unddie schönen Erinnerungen an Reinhold überwiegen.Wir drücken Dich ganz fest.Andrea und Bernie

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Liebe Trauerfamilie!Die Trauer ist die einzig mögliche Antwortunseres Herzens auf den Todeines geliebten Menschen.Sie ist etwas so Tiefgreifendes,dass sie euch und euer weiteres Leben prägen wird.Und sie braucht Zeit, viel Zeit.Unser aufrichtiges Mitgefühl -Isolde und Hubert Kranebitter mit Familien

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Lieber Christian, liebe Tanja!Liebe Trauerfamilie!In diesen schweren Tagen,der Trauer und dem Schmerz,gibt die Erinnerung an all die schönen Stundenund das gemeinsame Erlebte, Trost und Kraft,auch in die Zukunft zu sehen! In stiller Anteilnahme -Desiree

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Lieber Reinhold!Du warst ein außergewöhnlicher Menschmit faszinierenden und vielfältigen Fähigkeiten.Ich habe dein handwerkliches Geschick,deine Kreativität und künstlerische Aderimmer bewundert.In meinem Haus werde ich stets durch deineKüchenverfliesung und vor allem durch deineBMW R50 daran erinnert werden. Bei eurem Besuch, letztes Jahr,haben wir noch wie so oft über meine Hausfassadegewitzelt und ich habe gesagt,wirst sehen, nächstes Jahr …Jetzt habe ich sie wirklich (fast) fertig,wie gerne hätte ich sie dir im Sommer gezeigt.Ich werde dich vermissen -Adios, Amigo … Sebastian

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Lieber Christian mit Familie,tief betroffen und traurig hat unsdie Nachricht vom plötzlichen undviel zu frühen Tod deines Papas gemacht.In stiller Umarmung möchten wir Euch Kraftund Trost in dieser leidvollen Zeit geben. Für die SeneCura Geschäftsleitung und alleMitarbeiterinnen der Heime Haiming und Oetz -Karlheinz Koch

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Es ist schön dich gekannt zu haben,wir werden dich nie vergessen.Anita und Erich

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Liebe Trauerfamilie,liebe Conny, liebe Kinder!Wir haben erst gestern vom plötzlichen Todeures geliebten Reinhold Kofler erfahren.Vor nicht allzu langer Zeit haben wir unsnoch anlässlich des Begräbnisses von Fuchs Johannbeim Totenmahl im Jägerhof in Zams getroffen.Wer hätte damals gedacht, dass ihm Reinholdso rasch nachfolgen würde.Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Unser aufrichtiges Beileid gilt allen,die auf der Parte stehen.Leider konnten wir nicht mehr nach Telfs kommen. Liebe Grüße aus Zams sendenReinhard mit Familie und Serafine

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

Gitti Gallop:

Mein herzlichstes Beileid,liebe Conny, liebe Familie von Reinhold.Pfiati Reinhold!

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Liebe Conny mit Familie,mir fehlen die Worte.Mein aufrichtiges Beileid!Simone Riml mit Familie

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Liebe Familie Kofler,die Nachricht von Reinholds Tod hat mich sehr getroffen.Es ist schwer zu begreifen,ihn nicht mehr in eurer Mitte zu wissen.Es tut mir sehr leid.Ich werde Reinhold als einzigartigen, vielseitig und begabten Menschen in Erinnerung behalten. Seine Kreativität, seine Kunst hat mich immer besondersbeeindruckt und in Staunen versetzt. Ich denke an euch,Corinna Skof

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Lieber Reinhold!Wir haben uns 39 Jahre lang gekannt. Ich verbinde früheste Kindheitserinnerungenmit Dir und deiner Familie.Ich war immer sehr gerne bei euchund kann mich an viele Details erinnern.Dein Handwerk, deine Kunst, den Geruch deiner Werkstatt.Das hat mich alles immer sehr beeindruckt!Es tut mir sehr leid, dass du zu früh gehen musstest.Ich werde dich den Rest meines Lebens in Erinnerung tragen.Ciao, Reinhold.Liebe Conny, lieber Mario und Christian und liebe Tanja!Ich wünsche euch die Kraft und Geduld,um der Dinge zu harren,bis wieder leichtere und fröhlichere Tage kommen.Ich umarme euch.Andreas Skof

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Lieber Reinhold!Es war schön, die Zeit, die Du auf dieser Welt gelebt hast,mit Dir zu gehen. Dafür danke ich Dir.Du warst ein einfühlsamer Partner für meine Freundin,ein toller Vater und super Opa.Du hattest viele Talente. Die Freude, mit der Du deinen Garten gestaltet und gepflegt hast, hat mir besonders gefallen.Du wirst immer ein Teil meiner Gedanken seinund ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsamverbrachten Stunden!In liebevoller ErinnerungBrigitte

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

In schönen Erinnerungenlächelt die Vergangenheit zurück. Liebe Conny, Mario,Christian und Tanja mit Kinder! Es ist sehr schwer,überhaupt Worte des Trostes zu finden.Es tut mir unfassbar leid.Ich möchte Euch von Herzen mein tiefesund aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.Ich wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.In lieber Erinnerung, Angelique

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Liebe Conny, Christian und Mario!Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.Ich werde Reinhold immerin guter Erinnerung behalten!Bin in Gedanken bei euch -Anita und Mike Raunigg mit Familie

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Liebe Conny und Familie! Gestern erfuhr ich diese traurige Nachricht.Kann es irgendwie noch gar nicht fassen. Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.Wenn es Worte gäbe, die Euch trösten könnten,würde ich sie Euch mit größtem Mitgefühl sagen,um Euren Schmerz zu lindern.Ich hoffe, dass eure Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.Ich werde Reinhold in guter Erinnerung behalten.Ulli Pachler

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen.Liebe Conny und Familie.Mein tiefstes Beileid für euren Verlust. Reini war ein herzensguter Menschund wird mir mit seiner offenen undfröhlichen Art immer in Erinnerung bleiben. Ich wünsche euch für diese schwere Zeit viel Kraft.In tiefer Anteilnahme -Kasseroler Wigbert

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Das Leben ist vergänglich,nur die Liebe, Achtung und Erinnerungbleiben für immer.Aufrichtiges Beileid -Claudia und Carina Kraxner, Rietz

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

Karin und Michi:

Liebe Conny, lieber Mario,lieber Christian,die Nachricht hat uns fassungslos gemachtund im Grunde fehlen uns die Worte.Wir werden die gemeinsamen Stunden nie vergessen. Danke Reinhold dafür.Fühlt euch umarmt … wir denken an euch!Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

Mario Kofler:

Danke für alles Papa!I werd di vermissen.Irgendwann sech´n mir ins wieder …

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Lieber Christian, liebe Trauerfamilie.Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagenund wollte doch so gern noch bei uns sein.Doch wenn im Kreis der Lebensweltdas Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurückund findet dort sein stilles Glück.Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft dirund deiner Familie in dieser schweren Zeitdes Abschiednehmens.Dein SeneCura-Team Haiming

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

Vera Prantl:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort.Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.Liebe Conny, lieber Christian und Mario.Reinholds Gelassenheit, sein Optimismus,seine gute Laune, seine Freundlichkeitund seine Kreativität haben mich immerzu beeindruckt,so werde ich ihn vom Balkon mir zulächelndin lieber Erinnerung behalten!Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft!

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Liebe Tanja, liebe Trauerfamilie!Das Schwerste, was uns das Leben abverlangen kann,ist wohl der Abschied von einem geliebten Menschen.Aber habt keine Angst etwas von dem zu verlieren,was eure gemeinsame Zeit reich gemacht hat.Denn viele schöne Erinnerungensind in euren Herzen gespeichert.Und wenn euch die Traurigkeit einholt,dann könnt ihr darin blättern und Reinholdwird euch ganz nah sein.Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens.Herzliches Beileid der ganzen Familie.Die Kinder der 1. Klasse Ötztal-Bahnhof

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Liebe Conny!Es hat alles seine Zeit,die Zeit des Schmerzes und der Trauer,aber auch eine Zeit der liebevollen Erinnerungund Dankbarkeit, dass er bei dir war!Mein aufrichtiges Beileid.Christine Eiter (Stolze)

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14

:

Liebe Conny!… und plötzlich in die Kindheit versetztdurch ein trauriges Ereignis.Aber es sind die Blumen auf der Wiese der Erinnerung,welche uns Kraft geben.Hermann Stolze

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:14