Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Peter Nagele


Kondolenzbuch

† 06.03.2018

Maria Schatz mit Familie, vulgo Wollekoarter:

Er war so gern gewesen – in Feldern, Wald und Flur.Nun ist er Heim gegangen – zum Schöpfer der Natur.Aufrichtige Anteilnahme seiner Familie!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:18

Günther Eigentler:

Peater, mir wear´n drei Dinge obgiahn:Dei Hondschlog, der immer golt´n hot,uns´re Gespräche beim Holz´nund dei Ochtung vor dem Wunder – Natur.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:18

Hilde Härting (Wtw. vom Wienerschneider):

Sehr verehrte Trauerfamilie!Es hat mich sehr erschüttert, als ich die Todesanzeige von Peter gelesen habe. Erst Anfang Jänner hat mich Peter angesprochen beim Dr. Strigl, weil er wusste, dass mein Mann Hermann den gleichen Krebs hatte, wie er. Wie lange es insgesamt bei meinem Mann gedauert habe, wollte er wissen. Ich habe ihm davon erzählt, er sagte dann zu mir, dann weiß ich, auf wann ich mich richten muß. Seine Frage war noch, wie viele Chemobehandlungen er bekommen hat, als ich ihm aber mitteilte, dass er auf Grund seines Alters keine Chemo mehr gemacht werden konnte, da sagte Peter zu mir, vielleicht hilft bei mir diese Behandlung doch noch. Ja, zu wünschen wäre es noch gewesen.Nun ist er so rasch gegangen, der Peter, wie gerne hätte auch er noch gelebt in seiner so geliebten Natur. Aber er ist jetzt da, wo wir uns Alle wiedersehen werden, jetzt ohne Schmerzen. Ein Jahrgangskollege von Hermann hat mir geschrieben, ich bin gleich alt wie dein Mann und ich werde ihn bald OBEN wiedersehn, weil die Seele ist unsterblich, glaube fest daran und Peter wird auch dabei sein bei diesem Treffen, glaubt fest daran.Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen und dazu mein innigstes Beileid.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:18

Familien Hieber und Ties:

Herzliches Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:18