Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ökonomierat Anton STERZINGER


Kondolenzbuch

† 15.10.2016

Erika Krismer, Sailer Rainer:

Ein aufrichtiger Telfer ist von uns gegangen.Unser Beileid den Angehörigen!

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Burger/Simmerl:

„Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.In tiefstem Mitgefühl Michaela, Frieda, Hermann, Jürgen und Chiara

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Härting Hilde u. Hermann m. Fam. (Wianerschneider):

Liebe Trauerfamilie! Es ist kaum zu fassen, wie schnell sich das Leben ändern kann. Wir waren erst in Mösern beisammen, wollte sogar noch mit euch mitfahren, weil Hermann ja nicht dabei sein konnte. Diesmal hat die Friedensglocke nur für dich geläutet, lieber Toni, leider als Sterbeglocke. Wie oft waren wir gemeinsam in Mösern bei der Friedensglocke, schon von der Einweihung weg. Du warst für mich ein treuer Wegbegleiter, besonders bei der Gemeinde. Haben uns oft gegenseitig Mut zugesprochen und dann gemeinsam manche Schlacht geschlagen. Ja, das ist leider alles Vergangenheit. Wie oft bist du wohl bei unserem Haus vorbei gegangen, nach getaner Arbeit im Stall. Du wirst uns sehr fehlen.Du warst ein ehrlicher, gläubiger Tiroler, solche werden leider immer weniger. Aber der Herrgott wird dich für alle guten Taten belohnen. Und vergessen wirst du nicht werden, noch ganz oft werden wir von dir erzählen und reden. Ruhe in Frieden.Deiner Familie möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.Alle Wianerschneider von unserer Familie, aber besonders Hilde ist echt traurig über deinen Heimgang.

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Herbert Klieber, vulgo Zoupf:

Er war so gern gewesen – in Feldern, Wald und Flur.Nun ist er Heim gegangen – zum Schöpfer der Natur.Aufrichtige Anteilnahme seiner Frau Franziska und seinen Kindern!Obmann der Puitwangalm und des Schaftzuchtvereins

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Familie Waldherr – Fili:

Liebe Trauerfamilie!Unfassbar für alle, der so plötzliche Heimgang von Toni. Wir wünschen euch für diese schmerzhafte, schwere Zeit viel Kraft, Gottes spürbare Nähe, in eurem Leid!Unser tiefstes Mitgefühl, im Gebet verbunden!

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Sieglinde Kobler:

Liebe Franzi!Dir und deiner Familie mein allerherzlichstes Beileid zu eurem großen Verlust. Bin sehr bestürzt und betroffen über den Tod meines Jahrgangskollegen! Ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Tagen und Menschen, die dir Trost spenden können, Toni war ein Mensch, den man nicht vergessen kann. In Verbundenheit

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Familie Peter und Irmgard Klieber:

Neigen sich die Stunden, wird es Zeit zu Ruh´n, sing zum Abschied nun.Einer wird noch Wachen, hüten was er gab, einer wird noch Wachen, leg die Sorgen ab.Lebet wohl ihr Freunde, Zeit ist´s nun zu geh´n, lebet wohl, bis zum Wiederseh´n!Lieber Toni,geborgen unter den Schwingen des Glaubens und Vertrauens,ist deine Seele den Weg in den Himmel angetreten.Ruhe in Frieden und Freude!Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Hubert und Christoph Neururer mit Familie, Telfs:

Sehr geehrte Trauerfamilie und Angehörige!Nicht das Sein und nicht das Haben,stellt den Wert des Menschen dar.Nur das eine zählt im Leben,was der Mensch den Menschen war.Wir werden Toni aufgrund seiner steten Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft,Offenheit und Gesprächsbereitschaft begründet in liebevoller Erinnerung behalten.Möge euch der Herrgott in dieser schweren Zeit ausreichend Kraft, Stärke, Hoffnung und Zuversicht auf ein entsprechendes Wiedersehen zukommen lassen.In aufrichtiger Anteilnahme und Verbundenheit;

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55