Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

MR Dr. Reinhard Strigl


Kondolenzbuch

† 27.05.2019

Plattner Claudia:

Mein herzliches Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

Maria:

Hallo Doc 1,sag ich jetzt ein letztes Mal und möchte dirfür die vielen Stunden, die du bei mir warstund mich so gut betreut hastDanke sagen. Ich bin sehr traurig.Du wirst mir fehlen Doc.Machs gut, du bist für immer in meinem Herzen.Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

Elisabeth Stroj mit Familie:

Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

:

Lieber Doc!Ich möchte mich ein letztes Malbei dir für alles bedanken. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte und du immerfür mich und meine Familie da warst. Wir wünschen dir eine gute letzte Reise.Wirst für immer in unsrem Herzen sein. Sandra, Stefan, Daniel und Chiara

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

Silvia und Heidi:

Zum Verlust eures lieben Reinhard schicken wirviel Kraft für die dunklen Tage der Trauer.Von ganzen Herzen wünschen wir euch,dass sich die schweren Tage bald in schöneErinnerungen auflösen werden.In lieber Erinnerung –

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

:

Liebe Madeleine liebe Trauerfamilie!Wer so gewirkt im Leben,wer so erfüllte seine Pflichtund stet´s sein Bestes hat gegeben,für immer bleibt er euch ein Licht.Aufrichtige Anteilnahme entbietenBernd und Silvia Porta

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

Eine Patientin:

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt.Ruhe in Frieden lieber Reinhard!Nichts bringt dich zurück, doch in unserenHerzen bist du immer bei uns.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

:

Liebe Madeleine,die Danksagung von dir sehe ich und bin wiedervoll in Erinnerungen der vielen Stundenund Momente mit Reinhard …es ist noch gar nicht nachvollziehbar für michund es macht mich traurig …ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft.Drücke dich … Hannes mit Petra

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

Doris und Hanspeter Schiller:

Liebe Madeleine, liebe Trauerfamilie!Uns hat die erschreckende Nachricht vom Toddeines lieben Mannes Reinhard zutiefst getroffen.Es ist uns ein großes Bedürfnis,euch von ganzem Herzen auf diesem Wegeunser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtigeAnteilnahme auszusprechen.Wir hoffen sehr, dass in den schweren Stundendes Schmerzes, Worte von Freunden und Bekanntenetwas Trost spenden können.Wir werden Reinhard als unermüdlichen Arztin Erinnerung behalten und sein Engagementwird noch lange fortwirken.Er hinterlässt eine Lücke,die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen,aber niemals schließen werden können.Lieber Reinhard,Danke für deine Freundschaft. Wir fragen Warum?Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm.Viel zu früh musstest du gehen,wir können es nicht fassen, nicht verstehen.Dein Bild im Kopf wird bleiben,der Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben.Dein Lachen, deine helfenden Hände und noch so viel mehr,wir werden dich vermissen.Danke für alles und Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

Ruetz Hilda und Pepi:

Liebe Madeleine, die Nachricht vom Tod deines lieben MannesReinhard hat uns sehr getroffen.Wir möchten dir und den Angehörigen unser aufrichtigesMitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

:

Liebe Trauerfamilie,zum plötzlichen Heimgang eures Reinhard möchten wireuch unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten.Wir danken Reinhard für seine jahrelange, verlässlicheund sehr persönliche Zusammenarbeit.Er war für uns beruflich, aber auch privat ein vorbildlicher Arzt und Freund.Reinhard war ein Mensch mit Handschlagqualität.Doris und Elviramit dem Team der Bestattung Kihr

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

:

Ruhe in Frieden! Vielen Dank für ALLES was du für uns getan hast.Unser Aufrichtiges Beileid!Autozentrum West (Roland und Carmen)

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

:

Werte Trauerfamilie, liebe Madeleine!Ich bin einfach erschüttert und traurigüber den raschen Tod von Reinhard!Ich möchte auch Dir einfach Danke sagenfür die vielen Besuche,die Reinhard zu uns gemacht hat.Ich weiß es und kann dir den großen Schmerznachfühlen, den Du jetzt hast. Nur die große Liebe gibt Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.Er wird in allen Entscheidungen bei Dir sein.Ich möchte Dir auf diesem Wegemeine Anteilnahme und mein Mitgefühl ausdrücken.Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein, als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.(Antoine de Saint Exupéry)Hilde Härting

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

:

Lieber Reinhard,du warst ein sehr guter Mensch und ein toller Arzt.Danke dir für alles, was du für michund meine Familie getan hast.Wir werden dich nie vergessen.Ruhe in Frieden.Tamara und Richard Diakowicz mit Sarah, Sandra und Manuel

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

Alex Holzedl:

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigenund der Trauerfamilie …

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

:

Das Leben ist vergänglich,nur die Liebe, Achtung undErinnerung bleiben für immer.Aufrichtige AnteilnahmeClaudia und Carina Kraxner, Rietz

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

:

Lieber Reinhard!Tief erschüttert habe ich die Nachricht von Deinem Tod vernommen. Ich war wie gelähmt – hatte ich doch nocham Vortag Deine so liebevoll verfassten persönlichen Glückwünsche zu meinem 80-iger erhalten, über die ich mich so gefreut habe!Über 35 Jahre warst Du mein kompetenter ärztlicher Ratgeber und wurdest mir zum Freund. Wie oft hat mir Deine menschliche und wohlwollende Art Hilfe gebracht!Ich kann Dir nur noch mit Worten danken: Lieber Reinhard! Der Herr möge es Dir tausendfach vergelten und Dir die ewige Freude schenken!Weil ich weiß, dass Dir der Glaube wichtig war, möge sich für Dich das christliche Wort bewahrheiten:Mors porta vitae aeternae (Der Tod ist die Pforte zum ewigen Leben).Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.In Verehrung und DankbarkeitFerdinand Reitmaier

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44

Familien Hieber und Ties:

Herzliches Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:44