Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Köll


Kondolenzbuch

† 03.01.2019

Eine Bekannte:

Liebe Trauerfamilie!Wenn eine Mutter heim geht, ist der Schmerz nurin der Erinnerung an ihre Liebe ertragbar.Wünsche allen Verwandten und Bekannten viel Kraftdurch diese schwere Zeit zu gehen. Liebe Maria! Bin überzeugt, dass dich dein Sohnan der Himmelspforte abgeholt hat.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:33

Anita:

Ich vermisse dich Mama!Dein ganzes Leben warst du für alle immer da,du hattest ein so gutes Herz, viel zu gut für diese Welt.Selbstlos hast du dich immer für uns eingesetzt. Du konntest einfach nie Nein sagenund warst für alle immer 24 Stunden abrufbar.Doch viel zu früh musstest du gehen.Geblieben ist mir die Erinnerung.Die Erinnerung an einen sehr lieben Menschen,der immer in meinem Herzen wohnt.Doch meine Tränen werden mich immer an dich erinnern.Es sind Tränen des Schmerzesaber auch Tränen der Freude, dass ich als deine Tochter geboren werden durfte.Mama, du wirst immer bei uns sein …..Du bist der wunderbarste Mensch auf Erden.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:33

Deine Freundin Irene mit Familie:

IMMER EIN LÄCHELN, NIEMALS VERZAGT,IMMER HILFREICH, AUCH UNGEFRAGT, IMMER LIEB, GÜTIG, SORGEND BEREIT,WELCH SCHÖNE ERINNERUNG UNS AN DICH BLEIBT.Liebe Maria, du bleibst immer in unseren Herzen.Denn das, was uns verbindet, ist stärker als das,was uns jetzt trennt.Viele schöne Momente haben wir mit dir erlebt.Sie werden uns prägen und in uns weiterleben.Danke für die wunderbare Zeit mit dir!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:33

:

Immer, wenn wir von dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.Unsere Herzen halten dich gefangen,so als wärst du nie gegangen.Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.Petra, Susanne, Ilona, Simona

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:33

Christian Asslaber:

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:33

:

Liebe Anita mit Andreas, Fabian und Leonie!Zum Ableben deiner Mama möchten wir dir und deinerFamilie unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.Maria werden wir stet´ s in unserer Erinnerung behalten.Gedanken – Augenblicke,sie werden uns immer an sie erinnern,uns glücklich und traurig machenund sie nie vergessen lassen. Ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wird uns in der Nachbarschaft fehlen!Bianca und Tino mit Valerio

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:33

Myriam:

Die Blätter fallen. Fallen wie von weit,als welkten in den Himmel ferne Gärten;sie fallen mit verneinender Gebärde. Und in den Nächten fällt die schwere Erdeaus allen Sternen in die Einsamkeit. Wir alle fallen. Diese Hand da fällt. Und sieh dir andere an. Es ist in allen. Und doch ist Einer, welcher dieses Fallenunendlich sanft in seinen Händen hält.(R. M. Rilke)Liebe Anita und Trauerfamilie,keine Worte können über euren Verlust hinwegtrösten,so schicke ich euch Liebe und Kraft. Ich bin dankbar,dass ich Maria noch einmal erleben durfte, funkelndeAugen und voller Lebendigkeit. Schöne Erinnerungenmögen Sie in und für euch lebendig halten,und in Frieden möge Maria gehen dürfen. Amen. Danke.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:33