Kondolenzbuch

Portrait von Josef „Pepi“ „Sepp“ Mörtenschlag

Josef „Pepi“ „Sepp“ Mörtenschlag

* 16.11.1946 † 22.05.2026

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef „Pepi“ „Sepp“ Mörtenschlag

Kondolenzbuch

† 22.05.2026

Isolde Kranebitter:

Liebe Birgit, liebe Trauerfamilie!

Das Schwerste,
was das Leben uns abverlangen kann,
ist der Abschied von einem geliebten Menschen,
der uns für immer verlassen hat .
Da steht auch unser Herz für einen
Augenblick still, ungläubig, fassungslos.

Unser tiefes Mitgefühl -
Isolde und Hubert

Geschrieben am 06.06.2026 um 10:58

Peter König:

Lieber Sepp,

wir wollten vor Kurzem noch gemeinsam
zum Modellbahnklub.
Jetzt betrachtest Du die Szenerie von oben.

Wir werden dein "Vorbeischaun" und Dich vermissen!
Du wirst uns immer in dankbarer Erinnerung bleiben!

Mach's guat - Sepp!

Herzliches Beileid den Angehörigen.

Elke & Peter

Geschrieben am 03.06.2026 um 12:37

Tanja:

Der Verlust ist unermesslich.

Ich teile eure Trauer und wünsche euch
von Herzen ganz viel Kraft für die
kommenden Tage und Wochen.

Geschrieben am 31.05.2026 um 16:57

Sepp Mörtenschlag:

Wir vermissen dich Sepp.
Unsere freundschaftliche Verbundenheit
wird uns fehlen.
Wir werden dich nie vergessen.

Pepi und Renate

Geschrieben am 30.05.2026 um 13:57

Heike mit Familie:

LIEBE ist,

wenn man bleibt -
auch wenn jemand fehlt.

Wenn man fühlt,
auch ohne Berührung.

Wenn man liebt,
auch ohne Gegenwart.

Sie wird leiser.
Tiefer.
Unsichtbarer.

Aber sie bleibt.
FÜR IMMER

Ja mein lieber Pepi, du bleibst
für immer in meinem Herzen. ♥️
Unendlich schwer fallen mir diese Worte.
Es tut weh „pfiati“ zu sagen.
Auch wenn ich dir immer wieder begegnen werde,
in deinen Werken bei uns zu Hause,
in so vielen lustigen Geschichten und schönen
Momenten, die wir gemeinsam erlebt haben.
Aber vor allem, in deinen Kindern und Enkeln,
die mich so sehr an dich erinnern.
In jedem von ihnen bleibst du hier sichtbar.

Danke Pepi, für Alles was du mir warst.

Heike mit Daniel
Noah und Lara

Geschrieben am 29.05.2026 um 19:17

Familie Friesenbichler:

In stillem Gedenken an unseren lieben Sepp.

Danke für deine ehrliche Freundschaft,
für die vielen gemeinsamen Stunden
und die unvergesslichen,
legendären MotoGP-Besuche,
die wir immer in unseren Herzen tragen werden.

Mit deinem Humor, deiner Art
und deiner Freude am Leben hast du
viele schöne Erinnerungen hinterlassen.
Du wirst uns allen sehr fehlen.

Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie.

Geschrieben am 29.05.2026 um 09:25

Christian Hendl mit Familie:

Sepp, wir werden dich nie vergessen.
Danke für deine Freundschaft
und noch vieles mehr.

Wirst uns fehlen!

Geschrieben am 29.05.2026 um 08:29