Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ing. Hans Kaluza


Kondolenzbuch

† 09.04.2020

:

Liebe Friedl mit Familie,die Nachricht vom Ableben von Hansstimmt uns sehr traurig.Ihr habt uns 2014 als neue Nachbarnsofort liebevoll auf- und angenommen.Gerne denken wir an die Gespräche mit Euch, beide stets gut gelaunt und interessiert an allem,egal ob Technik, Garten oder Politik,es war immer lebhaft, lustig und ab und zu auchsehr nachdenklich.Hans wird uns fehlen, der Gruß übern Zaun,der kurze Plausch, sein Lachen und sein Ernst.Liebe Friedl, denke daran, dass wir für Dich da sind,wann immer Du uns brauchst!Wir wünschen Euch viel Kraftfür die kommende Zeit!In stillem Gedenken -Manfred und Christl Neurauter

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:10

:

Liebe Friedl!Lieber Hans-Peter, Stephan und Paul!Die Nachricht über das AblebenDeines Mannes/ Eures Vaters,welche uns am Karfreitag erreicht hatte,war für uns sehr überraschend. Gerne erinnern wir uns an diestundenlangen Besuche bei Euch,wobei die Zeit derart schnell verflog.Sein Interesse an so vielem (Technik,Politik, Geschichte, Philosophie, etc.)war beeindruckend und vermutlichwar dies auch ein Grund,weshalb er so ein stolzes Alterin bester geistiger Fitness erreichen durfte.In dieser Weise kann er uns ein Vorbild sein!Hans war für uns auch ein wichtiger Zeitzeugeund Beobachter der Geschichte. Immerhin hat er noch den 2. Weltkriegin Norddeutschland als Soldat erlebt und damitauch die gesamte Nachkriegsgeschichte bis 2020.Am Ende bleibt uns nur mehr Danke zu sagenfür die vielen kleinen und großen Dinge, welche wir erleben und erfahren durften.Möge Gott ihm zu Ostern die Auferstehung schenken!Herzliche Grüße-Michael und Anna Jank

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:10

Familie Schuchter:

Aufrichtiges Beileid!Wir werden die nettenund geistreichen Gesprächesehr vermissen!Danke dafür –

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:10

:

Lieber Hans, ruhe in Frieden!Schwägerin Anna mit Familie

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:10

Elisabeth:

Lieber Onkel Hans, was haben wir mit dir gelacht!Meiner Tante Friedamein aufrichtiges Beileid!Ich denke fest an euch!

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:10

:

Liebe Tante Friedl,wir möchten Dir und Deinen Söhnen, meinen Cousins,unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.Hans hatte ein langes, gutes Leben mit einerwundervollen Frau und drei prächtigen Söhnen. Er wird sich auch drüben angenehm einrichten,mit Hilfe des Höheren, das wir zuweilen erahnen.Vertraue dem Geheimnis der Verwandlung …und es trägt dich ins Leben!Wir umarmen euch herzlich -Steger Oberhollenzer Martina und Martin

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:10