Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ida MARKT


Kondolenzbuch

† 16.02.2017

Christine Dablander, Telfs:

Wenn die Kraft versiegt,die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit. Liebe Sonja und Trauerfamilie!Ich möchte euch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:01

Andrea Markt mit Kinder:

Da, wo du jetzt bist, hast du deine Ruhe gefunden. Ruhe in Frieden! Gott sei mit dir. Mein herzliches Beileid der Familie.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:01

Für immer in unseren Herzen – Sonja und Dietmar:

Liebste Mama,manchmal warst Du in einer Welt, in der ich nicht Deine Tochter bin und dann hast Du meine Hand genommen und gesagt:„Ich habe Dich zwar nicht geboren, aber ich liebe Dich von ganzem Herzen. Es ist nicht wichtig „wo komme ich her“, sondern „wer bin ich, wer will mich.“ Das Wichtigste ist, dass sich die Menschen einander mögen und ich mag Dich. Und Du bist da und ich hab Dich und Du hast mich.“Mutterliebe kennt weder Zeit noch Raum!Danke, dass Du meine Mama bist -Danke, dass Du gewartet hast, bis ich Dich loslassen konnte -Danke, dass Du in meinen Armen in die Ewigkeit entschlafen bist.Du bist immer bei mir, bis wir uns einst wiedersehen.In liebevoller Umarmung!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:01

Andi und Steffi mit Mia:

Liebe Oma!Wenn wir in den Himmel schauen,so denken wir an dich.Du bist unser Stern,denn wie auch das Leuchten der SterneMillionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchtenin unseren Herzen,und es verlischt erst in dem Moment,in dem wir uns wiedersehen…In Liebe!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:01

Habicher Angelika mit Tom und Ben:

Eine Perle…eine richtige Lady …Voller Stolz und Liebe …steht´s bemüht …zufrieden und voller Stärke …Immer ein Lächeln und ein liebes Wort …So war meine Oma!Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken, Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:01

Anita Unterpertinger mit Familie:

Liebe Sonja mit Familie!Ich weiß, wie es ist, eine wundervolle Mutter und eine sehr gute Freundin zu verlieren.Der Schmerz ist sehr groß, er wird mit der Zeit jedoch leichter.Die Hoffnung, dass wir eines Tages unsere LIEBEN wieder sehen werden, gibt uns Kraft, diese Zeit zu überstehen.Ich kann mich noch gut an Ida erinnern, wie freundlich sie immer zu mir war, wie gut ich mich mit ihr unterhalten konnte.Sie war ein wundervoller Mensch! Ich werde sie immer in gute Erinnerung behalten.Mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:01

Roland Schatz:

Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachtewie es am Horizont verschwindet.Jemand an meiner Seite sagt: Es ist verschwunden.Verschwunden wohin?Verschwunden aus meinem Blickfeld – das ist alles.Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war,als ich es gesehen habe.Dass es immer kleiner wird und es dann völlig ausmeinen Augen verschwindet ist in mir,es hat mit dem Schiff nichts zu tun.Und gerade in dem Moment, wenn jemand nebenmir sagt, es ist verschwunden, gibt es andere,die es kommen sehen, und andere Stimmen,die freudig aufschreien: Da kommt es!Das ist Sterben.(Charles Henry Brent)Lieber Seppi, liebe Sonja, lieber Sigurd mit Familien,herzliches Beileid aus Deutschland.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:01

Familie Falger:

Ruhe in Frieden, Ida …

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:01

Patricia mit Hans-Peter und Marco Astl:

Der Tod ist das Tor zum Lichtam Ende eines mühsam gewordenen Weges.In stiller Trauer!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:01