Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hermann Härting


Kondolenzbuch

† 01.12.2017

Hans Waldhart:

Lieber Hermann! Zum Tod eines geliebten Verwandten etwas zu sagen ist oft sehr schwer. Bei dir ist es leichter. Du warst stets ein fröhlicher Mensch, standest mit beiden Beinen im Leben. Du hast auch viele Burschen in deiner Autowerkstatt ausgebildet und hast ihnen einen guten Arbeitsplatz gegeben. Auch mir hast du den ersten Arbeitsplatz gegeben und 10 Jahre durfte ich bei dir arbeiten. Du hattest viele Fähigkeiten und warst unheimlich geschickt. Bei deiner schweren Krankheit, die du ertragen musstest, hat dir deine liebe Familie aufopferungsvoll geholfen. Der Herr schenke dir den ewigen Frieden und ich danke dir nochmals für alles. Ich werde dich nie vergessen und stets in guter Erinnerung behalten.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:14

Dein Fotofreund Ing. Günter Kramarcsik mit Familie:

Liebe Trauerfamilien,obwohl mit seinem Ableben zu rechnen war, schmerzt es ungemein, wenn er letztlich ruhig einschlafen konnte. Sein Leben ging zu Ende, das voller Arbeit war.Sein Vaterherz steht nun stille, das voller Liebe war.Er ist voraus gegangen, wohin wir alle noch gehen.Ihr werdet da oben ihn dann wiedersehen. Wir werden ihn weiterhin in unsere Gebete einschließen.Euch wünschen wir viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:14

Peter und Ruth Gspan:

Liebe Hilde, lieber Siegfried!Es ist mir ein Herzensbedürfnis, euch meine aufrichtige Anteilnahme auszusprechen.Ich habe mich immer gefreut, meinen ehemaligen Chef zu treffen, stehen zu bleiben und mit ihm zu plaudern. Das wird mir fehlen!Als aufrichtigen und fairen Menschen habe ich ihn sowohl beruflich wie auch privat jahrzehntelang erleben dürfen.Ich hatte noch die Gelegenheit, ihn wenige Tage vor seinem Heimgang im Beisein von euch Beiden zu besuchen.Die vielen lustigen Gespräche mit ihm, sowie seine Magierfähigkeiten werden mir stets in Erinnerung bleiben.Ich werde ihm ein ehrendes Andenken bewahren.Auch im Namen meiner Ruth wünschen wir dir liebe Hilde und dir lieber Siegfried viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:14

Familien Hieber und Ties:

Herzliches Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:14

Rotter Anton, Telfs – Georgenhof:

Zum Ableben deines lieben Mannes spreche ich dir meine tiefempfundene Anteilnahme aus!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:14

Josef und Brunhilde Federspiel mit Familie:

Liebe Hilde!Unsere Gedanken begleiten dich und deine Familie, durch die Zeit des Abschieds und der Trauer, die aber hoffentlich bald zu einer Zeit, der liebevollen Erinnerung wird.In aufrichtiger Verbundenheit und Anteilnahme!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:14

Gerlinde und Silke Bonvicin:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:14

Hannes Engl:

Liebe Hilde mit Familie!Es ist mir ein großes Bedürfnis, euch mein herzliches Beileid zu wünschen.Lieber Hermann, mein Lehrherr – Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:14

Richard Valenticz:

Liebe Hilde, lieber Sigi und Gerlinde!Liebe Hinterbliebenen!Tief getroffen hat mich die Nachricht von Hermanns Tod.Mit ihm ist einer jener Menschen aus dem Leben geschieden, um die es wirklich schade ist.Ich werde ihn vermissen und in guter Erinnerung behalten.Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Beistand und jede nur erdenkliche Hilfe.Dabei möchte ich mich natürlich selbst nicht ausnehmen.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:14

Roman und Christine:

Unser herzliches Beileid!Viel Kraft und alles Gute für dich liebe Hilde und die Trauerfamilie!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:14