Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Herbert Trostberger


Kondolenzbuch

† 23.04.2018

Ingrid und Robert mit Indira:

Lieber Herbert,die Tage in meiner Kindheit die ich bei euch in Telfs verbringen durfte, werden mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben.Vor allem deine ruhige und liebevolle Art. Machs gut lieber Herbert, schau auf deine Lieben und grüß mir meine Mama da oben.Liebe Tante Maria, liebe Andrea, Christine und Gabriele mit Familien!Ich wünsche euch Arme – die euch tragen, Herzen – die euch Wärme geben, Hände – die eure halten, Menschen – die euch zuhören, wenn ihr reden wollt, Freunde – die eure Tränen trocknen, Sonnenstrahlen – die euch zeigen, es gibt noch ein Licht, Gedanken – die eure Schmerzen teilen, Hoffnung – die euch weiter atmen lässt. Viel Liebe, Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:21

Lisa Maria:

Lieber Opa,dass ich dich an Ostern das letzte Mal sehen werde, hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Ich weiß noch genau, wie unser Oskar ganz begeistert mit deiner Krücke gespielt hat und du ihm lächelnd dabei zugeschaut hast, wie er mit seinen 7 Monaten dieses, für ihn doch schwere Ding, „herumschleppte“. Ich bin sehr traurig, dass du nun nicht mehr bei uns bist, aber ich bin auch dankbar, dass du die Geburt und die ersten 8 Lebensmonate deines ersten Urenkels noch miterleben durftest! Es tröstet mich, dass du friedlich einschlafen durftest und keine Schmerzen leiden musstest.Opa, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dem kleinen Oskar werde ich bestimmt von „unserem Telfer Opa“ erzählen. Mach’s gut Opa, ich hab dich lieb.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:21

Franziska und Adolf Mang:

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Herbert. Wir sind sehr betroffen. Viel Kraft und Zuversicht liebe Maria.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:21

Wolfgang Pöschl:

Liebe Maria und Familie!Mein aufrichtiges und herzliches Beileid zu eurem großen Verlust. In Gedanken bin ich bei euch und glaube, dass euer Herbert, getragen in eurer Liebe, den letzten Weg machen kann. Euch bleibt die Liebe und alle Erinnerungen,die ihr gemeinsam geschaffen habt.In freundschaftlicher Verbundenheit!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:21

Claudia und Verena:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.Liebe Anna, liebe Trauerfamilie!Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:21

Gitti und Hannes Santele:

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“Liebe Andrea,in diesen schweren Tagen wünschen wir dir und deiner Familie viel Kraft.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:21

Familie Hieber und Ties:

Herzliches Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:21

Alois Ribis, Neustift/Stubai:

Aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileidentbiete ich der Familie von Herbert.Er war für mich ein guter und feiner Berufsschulkollege.Herbert, ruhe in Frieden. ,,LUIS

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:21