Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Erika NESSL


Kondolenzbuch

† 16.10.2016

Maria:

Liebe Omi,

schon wieder ist ein Jahr
ohne dich zu Ende,
ich denke jeden Tag an dich
und hoffe es geht dir gut.

Ich vermisse dich sehr ❤️
ich liebe dich!
deine Maria

Geschrieben am 31.12.2023 um 12:22

Deine Maria mit Celine und Joel:

Liebe Omi, ich kann noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich so sehr, deine fürsorglichen Hände, deine warme liebe Stimme, einfach alles. Ich wollte mich bei dir noch für alles bedanken, ich verdanke dir auch eine wunderschöne Kindheit. Es gibt keine Minute, wo ich nicht an dich denke, liebe Oma ich werde dich nie vergessen. Du warst die beste Oma und Uroma, die man sich wünschen kann. Ich wollte dir gerne noch so viel sagen. Danke einfach für alles liebe Oma. Es tut so weh, dass du nicht mehr da bist. Nichts wird mehr so sein wie früher, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Schlaf gut Oma, ich liebe und vermisse dich. Bussi

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Deine Enkelin Claudia:

Liebe Oma, alles was i dir sagen wollt, hab i eigentlich schon gmacht. Aber trotzdem mecht i a paar Zeilen schreiben.Danke, dass du unsere Oma warst.Danke, dass du immer für uns alle da warst.Danke, dass du für Opa so eine tolle Frau warst.Hasch di immer gsorgt um uns alle. Warsch immer a lebenslustiger fröhlicher Mensch. I hoff, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bisch.I werd di nie vergessen und dir auf ewig für alles dankbar sein. Irgendwann seg ma uns wieder.I lieb di unendlich.

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Wimmer Gerda:

Liebe Erika,was du im Leben hast gegeben,dafür ist jeder Dank zu klein.Du hast gesorgt für deine Lieben,von früh bis spät, tagaus, tagein.Du warst im Leben so bescheiden,nur Pflicht und Arbeit kanntest du,mit allem warst du stets zufrieden,drum schlafe sanft in stiller Ruh.Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen!

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Sigrid, Christof und Elias:

In unseren Herzen lebst du weiter!Du bist nicht mehr unter uns.Wir sind sehr traurig.Unsere Tränen werdeneines Tages versiegen,der Schmerz aber wird bleiben.Doch lebst du weiterin den Herzen,die dich sehr lieben.Viele glückliche Stundenhaben wir mit dir verbracht.Diese Erinnerungensind unvergänglichund nun unser Trost.Unsere Liebe, sie kenntweder Zeit noch Raum.Wir sind eins mit dir.Ruhe in Frieden, liebe Erika wir werden dich nie vergessen…….

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Familie Markt Gerlinde:

Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht,bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns: in unserer Erinnerung, in unseren Gedankenund in unserem Herzen.

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Christine Dablander und Hermann Mittermair:

Festhalten, was man nicht halten kann,begreifen wollen, was unbegreiflich ist,im Herzen tragen, was ewig ist.Als Gott sah, dass der Weg zu lang,die Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde,legte er seinen Arm um sie und schenkte ihr seinen Frieden.Liebe Waltraud und Trauerfamilie,was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Deine Maria mit Celine und Joel:

Liebe Omi, heute ist dein Geburtstag, dein erster Geburtstag, wo du nicht mehr hier bist. Alles, alles Gute liebe Oma. Wo immer du auch bist, hoffe ich, dass es dir gut geht. Es gibt keinen Tag, an den ich nicht an dich denke! Wir vermissen dich sehr – du fehlst hier! Wir werden dich nie vergessen! Wir hoffen, wir sehen uns irgendwann wieder. In ewiger Liebe und Dankbarkeit!

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Maria:

Liebe Oma, es gibt immer no keinen Tag, wo i nit an di denk. I vermiss di und i hoff wir sehn uns irgendwann wieder.Du fehlst hier sehr – werd di nie vergessen!

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55

Maria, Celine und Joel:

Omi heut bist genau seit 2 Jahr nimma daund i vermiss di no gleich wie am ersten Tag.I hoff, dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bistund ich hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehn.Du bist immer in meinem Herzen.Werd di nie vergessn!Hab dich lieb

Geschrieben am 08.09.2020 um 12:55