Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Dr. phil. Fritz Wörndle


Kondolenzbuch

† 06.03.2017

Fritz Wendlinger, Muenchen:

Sehr geehrte Familie Wörndle! Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.Sehr überraschend musste ich vom plötzlichen Tod von Fritz erfahren. Fritz war eine Wissenssäule in der Entwicklungsmannschaft von Siemens. Seine Erfahrung und sein Ratschlag waren immer gefragt – und er war auch ein Freund. Mit seiner angenehmen und frohen Art war er ein immer sehr beliebter Kollege. Mein herzliches Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:02

Familie Wolfgang Pelz:

Ein aufrichtiges Beileid auch aus dem fernen Wien. Wir sind in Gedanken bei euch!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:02

Sieglinde und Fritz Mehnert:

Liebe Nora, Kinder und Enkelkinder. Wir trauern mit euch und umarmen euch ganz fest. Gott gebe euch viel Kraft in dieser für euch so schweren Zeit. All die vielen schönen Erinnerungen und die Erinnerung an das herzliche Lachen deines geliebten Ehemannes, eures Vaters und Opas mögen euch trösten und euer Herz erwärmen. Das Band der Liebe bleibt bestehen bis ihr euch eines Tages wiedersehen werdet, auf jener Ebene, wo Gott ihn gestern gerufen hat. Alles Gute!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:02

Deine Nachbarn:

Liebe Nora mit Familie!Der plötzliche Tod von Fritz hat uns sehr erschüttert!Danke Fritz, für deine Hilfsbereitschaft, dein humorvolles Wesen und die vielen netten und lehrreichen Gespräche!Du fehlst uns!Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietenHansl, Elisabeth, Michael, Werner und Markus Stroj mit Familien

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:02

Inge Cramer:

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden.Liebe Nora,ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht, um diese schwere Zeit zu überstehen.Diese Nachricht hat mich sehr betroffen und traurig gemacht.Alles Liebe!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:02

Familien Hieber und Ties:

Herzliches Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:02

Hans Waldhart:

Tief betroffen vom plötzlichen Tod meines Schulfreundes Fritz möchte ich der ganzen Trauerfamilie mein herzlichstes Mitgefühl ausdrücken.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:02

Martin Riedl:

S.g. Familie Wörndle!Mit großer Bestürzung und mehr als überraschend musste ich vom plötzlichen Tod von Fritz erfahren. Es war mir immer eine große Freude Gespräche mit Fritz zu führen, sein Wissen, seine Belesenheit und seine angenehme Art zu erzählen werde ich vermissen. Mein herzliches Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:02