Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Dr. med. univ. Martin Wagner


Kondolenzbuch

† 13.06.2020

Tamara Diakowicz:

Lieber Martin,
ich kann es immer noch nicht glauben,
dass du uns verlassen musstest.
Du hast mir geholfen wieder Vertrauen zu finden
und hast mir meine Angst genommen.
Du warst immer für uns da hast immer
für Termine geschaut.
Und wenn ich dann am Behandlungsstuhl
gesessen bin, dann hast du Witze gemacht,
da hab ich sogar meine Panik verloren.

Martin einen besseren, lieberen und herzlicheren
Zahnarzt wird es nie mehr geben.
Ich werde dich nieeeee vergessen.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Der Schmerz im Herzen ist wahnsinnig groß.
Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 26.10.2020 um 08:03

Thomas Janek:

Lieber Martin,
traurig das zu hören,
du warst einer der besten Zahnärzte
und ein super Mensch.

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 16.09.2020 um 07:51

Dr. Alois Schranz und Simone:

RIP Martin!

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:18

Beate Regensburger, Landeck:

Lieber Martin,danke dir und deinem Team für die hervorragende Arbeit,die lustigen Gespräche und Verhandlungenmit mir am Zahnarzt Stuhl,so wurde auch manche Angst besiegt.Sehr geehrte Trauerfamilien, ich wünsche Euch von ganzem Herzen, viel Kraftund liebevolle Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:18

:

Lieber Martin!Vielen Dank für die vielen letzten Jahre.Wir werden Dich vermissen.Nun wünschen wir Dir eine gute letzte Reise.Christine Hackl mit Familie

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:18

:

Liebe Familie Wagner,unfassbar was ich heute gelesen habe,es tut mir so leid.Mein aufrichtiges Beileid.Viel Kraft in dieser schweren Zeit…meine Erinnerungen an Martin sind viele…eine ganz besonders,als wir zusammen Interrail gefahren sind.Hannes Neuner – Alpe

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:18

Markus Hörhager, Landeck:

Liebe Trauerfamilie!Lieber Martin.Geschockt lese ich hier die Nachricht von deinem Tode.Ich lernte dich als meinen Zahnarzt und Mensch kennen.Sympathisch, nett und einfach ein feiner Kerl.Es ist unfassbar, dass du nicht mehr unter uns bist.Mein Aufrichtiges Beileid gilt deiner Familie. Martin wir sehen uns wieder.Ruhe in Frieden!Danke für Alles

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:18

:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden.Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichenumzugehen und zu leben.Die Trauer wird Teil unseres Lebens.Sie verändert uns mit ihr.Wer im Gedächtnis seiner Lieben und Freunde bleibt,der ist nicht tot, nur fern.Wenn die Sonne unseres Lebens untergeht,dann leuchten die Sterne der Erinnerung.Die Erinnerung ist das einzige Paradies,aus dem wir nicht vertrieben werden können.Allen Leidtragenden möchte ich meine Anteilnahme aussprechen.Ich kannte dich als meinen liebsten und besten Zahnarzt.Deine Praxis betrat ich ohne Angstund ich durfte sie mit Zufriedenheit verlassen.Danke für deine Hilfe … herzlich ausgedrückt,für mich warst du ein Unikat.Mach´s gut … Marion R.

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:18

:

Liebe Familie Wagner,lieber Gert,fassungslos habe auch ichdie traurige Nachricht von Martin erhalten.Wenn man an unsere Jugendzeit zurück denkt,kommen immer wieder tolle Erinnerungen,welche für mich unvergesslich bleiben.Ob unterwegs mit der schwarzen DS,auf Konzertreisen oder lässigen Festl´n -landauf und landab,wir hatten immer Spaß und Freude.Dein dumpfes Lächeln und deine so direkten Blicke,unter deinen damals runden Brillen,waren und sind ein Markenzeichen,genauso wie dich nichts aus der Ruhe bringen konnte.Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühlfür diesen schweren Verlust.Möge die Erinnerung an die schöne Zeit auch Trost spenden.Thomas Rofner – Loufi

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:18

Dr. Johann Peter Mair:

Lieber Martin,Ruhe in Frieden.Deine zahnärztlichen Kollegen denken an Dich!

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:18

:

Die Erinnerungen reichen zurück in unsere Jugend,und sie sind unbeschwert und voller Leichtigkeit …Und dann sind wir uns nur noch selten begegnet,aber deine humorvolle und sensible Arthab ich nicht vergessen.Du gehörst zu den Menschen,die ich gerne noch einmal getroffen hätte!Schade, dass das jetzt nicht mehr möglich ist.Einen letzten Gruß -Christine

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:18

Stefanie Scheffknecht:

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:18

Parth Günther:

Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch langenach ihrem Erlöschen.Dein Tod Martin, macht meine Familieund mich sehr traurig.Es war für uns eine Bereicherung,dich zu kennen – wir vermissen dich.In aufrichtiger und stiller Anteilnahme –

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:18

:

Werte Trauerfamilie!Mit großer Bestürzung mussten wirdie traurige Nachricht vom plötzlichenAbleben unseres Freundeszur Kenntnis nehmen.Es ist uns ein großes Bedürfnis,in diesen schweren Stunden,mit unseren Gedanken bei euch zu seinund euch unser aufrichtigesMitgefühl auszudrücken.Lieber Martin, wir danken dirbesonders für deine Kameradschaft,für deinen medizinischen Ratund Beistand und nicht zuletztfür die interessanten Gesprächeund Diskussionen, deine geschätzteMeinung zu diversen Themen der Politik,auch wenn wir nicht immergleicher Meinung waren.Besonders gern denken wir an die vielenschönen gemeinsamen Stunden in derBrennküche und an die Verkostung deseinen oder anderen Schnapserls.Lieber Martin,du warst uns ein aufrichtiger Freund,den wir sehr vermissen werden,aber immer in guter Erinnerung behalten!Der Herr beschütz dich auf deinerletzten Reise und schenke dirden ewigen Frieden!Erna und Rainold Taschler

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:18

Maria Thurnwalder:

Wie traurig.Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.Danke Martin, dein Gemüt hat mir die Angstvor Schmerzen genommen.Bei jedem zukünftigen Zahnarztbesuch,werde ich an deine Gelassenheit denken.Danke dafür!

Geschrieben am 08.09.2020 um 14:18