Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Daniella van Meel


Kondolenzbuch

† 18.05.2019

Toni, Kathy und Martin:

Wir wünschen Euch:Arme, die euch tragen,Herzen, die euch Wärme geben,Hände, die eure halten,Menschen, die euch zuhören, wenn ihr reden wollt,Freunde, die eure Tränen trocknen,Sonnenstrahlen, die euch zeigen, es gibt noch ein Licht,Gedanken, die eure Schmerzen teilen,Hoffnung, die euch weiter atmen lässt.Die Gewissheit, dass viele Menschen jetzt für euch beten.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:43

:

Liebe Daniella,ich habe Dich nicht oft getroffen,aber es war jedesmal eine erfrischende,fröhliche und positive Begegnung!Und ich habe so gehofft, dass Du es schaffst!Umso mehr hat mich diese Nachricht nun tief getroffen.Alles Liebe und Gute auf Deinem Weg!Und der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft,Mut und Stärke!Anne und Elena

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:43

Robin, Alex, Heidi und Günter:

Alles hat seine Zeit-es gibt eine Zeit der Stille -eine Zeit des Schmerzes -eine Zeit der Trauerund eine Zeit der dankbaren Erinnerung.Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:43

Karl und Elfriede:

Du warst eine Bereicherungunseres Lebens.Danke für die vielen schönenund lustigen Stunden.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:43

Ela:

Amoi seg ma uns wieder…..

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:43

Sarah:

Ganz still und leise, ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen;es ist so schwer, es zu verstehen,dass wir dich niemals wiedersehen.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:43

Waldherr-Fili Agnes:

Liebe Trauerfamilien!Meine aufrichtige Anteilnahmeam Heimgang von Daniela.Unfassbar traurig diese Nachricht zu hören.Ich habe Daniela als einen fröhlichen,humorvollen Menschen kennengelernt.Ihr Lachen und ihre Hilfsbereitschaftwird vielen fehlen!Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.Tot ziens! Lieve Daniela.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:43

Irma Verhagen:

Rust zacht Danny. Veel te vroeg heengegaan.Anneke, Huub, Michael en haar partner,ontzettend veel sterkte gewenst met ditonmogelijke verlies.Alle kracht toegewenst om met dit intenseverdriet verder te moeten leven.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:43

Ramona:

Es gibt keinen Abschied für uns,wo auch immer du jetzt bist liebe Danny,du wirst immer in unserem Herzen sein!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:43

:

Obwohl wir uns noch nicht persönlich gekannt haben,sind wir zutiefst berührt und möchten unser Beileid aussprechen.Wir wünschen euch in dieser schweren Zeitviel Kraft und Stärke…..Familie Lener Claudia aus Götzens

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:43

:

Auf der anderen Seite des Weges …Der Tod ist nichts.Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.Gebt mir den Namen,den ihr mir immer gegeben habt.Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.Gebraucht nie eine andere Redeweise.Seid nicht feierlich oder traurig,lacht weiterhin über das,worüber wir gemeinsam gelacht haben.Betet, lacht, denkt an mich,betet für mich, damit mein Name im Hausausgesprochen wird, so wie es immer war.Ohne irgendeine besondere Bedeutung,ohne die Spur eines Schattens.Das Leben bedeutet das, was es immer war.Der Faden ist nicht durchschnitten.Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?Ich bin nicht weg.Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. (von Charles Peguy)Liebe Danny!Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche Andi,Michael und allen Angehörigen ganz viel Kraft!Günter Oberacher

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:43