Kondolenzbuch

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alfred Marth


Kondolenzbuch

† 06.06.2017

Mittermair Claudia und Paul:

Lieber Michael, liebe Trauerfamilie! So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, das kann er nicht! Herzliches Beileid!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:06

Daniel:

Nicht nur beruflich kreuzten sich unsere Wege, auch privat durften wir einiges zusammen erleben.Wir fanden immer eine Lösung, bei noch so komplizierten Problemen.Es war immer eine Freude mit dir unterwegs zu sein.Mit Stolz kann ich sagen, du warst ein guter Lehrer, der es verdient hat, nicht in Vergessenheit zu geraten.Nun ist da eine Lücke, die keiner zu füllen vermag.Unsere Zusammenarbeit wurde abrupt beendet, jetzt liegt es an uns, deine Ideen zu verwirklichen.In stiller Anteilnahme – dein Freund und Arbeitskollege

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:06

Sascha und Karin Nötzold:

Unsere Gedanken sind jeden Tag bei euch, wir trauern mit euch.Wir können euren Schmerz, über dieses unfassbare Leid nicht lindern, aberwir wünschen euch die Kraft und den Zusammenhalt der Familie, um mitdiesem Schicksalsschlag fertig zu werden.Alles, alles Liebe

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:06

Schimpfössl Sandra mit Gerhard und Sarah:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit. Liebe Gerda, es tut mir unendlich leid und ich hoffe deine Familie gibt dir den Halt, den du jetzt brauchst. Ich denke an Dich!

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:06

Rauth Manuela:

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.Liebe Jasmin, Sophia! Liebe Trauerfamilie!Ich wünsche euch ganz viel Kraft, durch diese schwere Zeit zu gehen. Mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:06

Sabine und Winni:

Lieber Alfred,auch wir werden dich, dein Lachen und deine Zuversicht, dass in der Zukunft alles gut wird, vermissen.Es ist sehr tröstend, dass du uns allen nur vorausgegangen bist.Wir freuen uns darauf dich wiederzusehen.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:06

Jasmin:

Die Menschen, die von uns gehen und die wirlieben, verschwinden nicht.Sie sind immer an unsererSeite….. jeden Tag…. ungesehen….ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. FÜR IMMERgeliebt und für immer vermisst,bleiben sie für immer inunseren Herzen…..Danke für die schöne Zeit mit dir…. Du hast uns so viel gegeben und selten mal an dich gedacht. Wir haben von dir sehr viel gelernt und vor allem was im Leben wichtig ist und wie man es meistern kann, auch in schweren Zeiten.Ich werde dein Lachen, deine Sprüche, deine Ratschläge und deine Hilfsbereitschaft vermissen. Einfacher gesagt du fehlst in meinem/unseren Leben so sehr, dass ich es in Worte nicht beschreiben kann.Freue mich auf ein Wiedersehen und dies dann für immer…….

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:06

Gerda:

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aber aus meinem Herzen wirst du nie gehen.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:06

Fleischmann Patrizia, Matthias, Tobias, Franziska:

Liebe Jasmin, Sophia, Sabrina und Angehörige!Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen. Auch wenn sie für immer gehen.In eurer Erinnerung bleiben sie…so wie euer Papa, Opa, Ehemann!Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte,ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,hat sein Leben einen Sinn gehabt.Aufrichtige Anteilnahme am allzufrühen Heimgang.Ihr habt von nun an einen persönlichen Schutzengel, der über euch wachen wird.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:06

:

Liebe Gerda,wir wünschen dir und deiner Familie von ganzem Herzen aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.Annemarie und Helmut mit Familien, Tante Luise Gastl

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:06

Sabrina:

Lieber Papa,Ich möchte dir DANKE sagen.Danke für jeden Tag, an dem du mir geholfen hast. Du warst immer für uns da, bis zum letzten Moment.Danke, dass du bedingungslos ehrlich zu mir warst und mir Mut zugesprochen hast.Danke, dass du mir gezeigt hast, was im Leben wirklich zählt, und mich immer wieder daran erinnert hast, mich nicht von Kleinigkeiten unterkriegen zu lassen.Danke, dass du mich mit deinen Sprüchen immer zum Lachen gebracht hast. Danke für jeden Augenblick.Du fehlst… Immer und überall, an jedem Tag, für den Rest unseres Lebens.

Geschrieben am 08.09.2020 um 13:06